Einloggen

Mein Kursangebot

Du weißt, dass Netzwerken wichtig ist, dir fehlt aber der Pack-an, wie du es gezielt, effektiv und auf dich zugeschnitten einsetzen kannst? Du ahnst, dass Business-Netzwerke, Bloggen und Sichtbarkeit irL (=im richten Leben) sinnvoll für dein Unternehmen sein können? Du denkst, "Ich müsste!", allein es fehlt der Hebel mit der richtigen Wirkung? Genau dafür habe ich mein Kursangebot zugeschnitten - sicher ist das Richtige für dich dabei!
1 Tag für dein professionelles LinkedIn-Profil / Online / In der kleinen Gruppe / Mit Expertin an deiner Seite
Euro 399,--*
LinkedIn / Online / In deinem Tempo / Wo du willst / Mit monatlichem Live-Meeting für deine Fragen
Euro 199,--*
1 Tag für dein professionelles LinkedIn-Profil / In der kleinen Gruppe in Köln / Mit Expertin an deiner Seite
Euro 540,--*
*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen USt.

Es ist nicht das richtige dabei? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei mir oder informiere dich über eine Beratung für dein Unternehmern. 

Gespräch vereinbarenZum Beratungsangebot
Ein Paar Eindrücke

Das sagen meine Kunden

"Ganz herzlichen Dank für deinen großartigen Workshop.Jetzt weiß ich endlich, wie ich LinkedIn strategisch nutzen kann."
Jessica Liepelt
"Der "LinkedIn-Aktions-Tag"war didaktisch hervorragend vorbereitet. Qualitativ hochwertiger Input und praktische Übungen haben mich in die Lage versetzt, in kürzester Zeit die Funktionalitäten von LinkedIn zu verstehen.."
Kerstin Halm
"Der LinkedIn Aktionstag mit Ute hat sich doppelt und dreifach gelohnt. Es waren viele konkrete und gut umsetzbare Tipps und Anregungen dabei, von denen jeder Einzelne alleine schon das Geld wert war."
Robert Rupp

SO ARBEITE ICH:

Mit Praxisbezug

Jede Strategie ist nur so gut wie die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung. Daher erarbeiten wir ein Konzept, das du auch selbst verwirklichen kannst - mit genug Möglichkeiten, mal mehr und auch mal weniger intensiv damit zu arbeiten. Denn des Wichtigste ist ja immer noch der erste Schritt. Und der nächste und der nächste.

Mit Herz & Hand

"Klare Kante" und Herzlichkeit: Mit meinem Blick von außen arbeite ich mit dir zusammen an deinem Konzept. Welchen Grundstock gibt es schon, was fehlt, was lässt sich schnell und für dich machbar umsetzen? Hier die Balance zwischen Klarheit und Mut-machen zu finden, ist mir wichtig.

Auf den Punkt

Was brauchst du jetzt, morgen und in Zukunft? Wissen, wie es geht!
Mein Methodenkoffer für das Erarbeiten deiner Netzwerkstrategie ist auf jeden Fall gepackt - ich freue mich, mit dir zu arbeiten!
Bilder: Marie Maerz, birdys, Flügelwesen/alle Photocase.de
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify
Hier klickenHier klicken