Die Beratungswerkstatt für dein Business

Du arbeitest selbständig oder freiberuflich, bist Inhaber*in eines kleinen Unternehmens oder Solopreneur*in. Du bist eigentlich ganz zufrieden, hast aber den Eindruck, dass da noch etwas geht.
In meiner Beratungswerkstatt arbeite ich mit dir an der Zukunftsfähigkeit deines Unternehmens. Wir arbeiten gemeinsam daran, die Stellschrauben zu finden, mit denen dein Business nachhaltig wachsen kann.

Dabei führe ich dich durch meinen erprobten Prozess der Beratungswerkstatt. Wir starten bei deiner Positionierung und arbeiten an deinen Wunschkunden und deren Bedürfnissen. Nach der Produktentwicklung erstellen wir dein Vermarktungskonzept.  

Wie lange dauert der Prozess?

Wir arbeiten 6 Monate in der Beratungswerkstatt zusammen. Dafür treffen wir uns alle 14 Tage. Wenn es bei dir besonders drängt oder das Leben dazwischen kommt, können die Abstände auch mal etwas kürzer oder länger sein.   

Du willst wissen, ob meine Beratung zu dir passt? 
Dann lass uns sprechen.

© 2023 Ute Blindert, Köln