Einloggen

Suche dir einen Termin aus für unser Kennenlerngespräch. 

Gute Kundenansprache und ein funktionierender Kundengewinnungsprozess entstehen nicht mal eben so und auch nicht nebenbei. Ich verstehe mich als Sparringpartnerin meiner Kund*innen und halte sie mit meiner Mischung aus "Feedforward" und "liebevollem Tritt in den Popo" im Prozess. Du willst wissen, ob wir zueinander passen? Dann mache am besten gleichen einen Termin für ein Kennenlerngespräch aus. 

Im Kennenlerngespräch sprechen wir unverbindlich und kostenfrei für 15 Minuten miteinander. Danach lässt sich in der Regel sagen, ob es Anknüpfungspunkte gibt und in welche Richtung mein Angebot geht. Wenn ich feststelle, dass ich nicht die passende Beraterin sein sollte, sage ich das auch. Wenn doch, auch. Ich stelle hauptsächlich Fragen – und gebe Einblick in meine Arbeitsweise und mein Verständnis von Zusammenarbeit. Wer eine Instant-Beratung sucht, ist hier an der falschen Stelle. 
Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

"Ganz herzlichen Dank für deinen großartigen Workshop. Jetzt weiß ich endlich, wie ich LinkedIn strategisch nutzen kann."
Jessica Liepelt
"Der "LinkedIn-Aktions-Tag"war didaktisch hervorragend vorbereitet. Qualitativ hochwertiger Input und praktische Übungen haben mich in die Lage versetzt, in kürzester Zeit die Funktionalitäten von LinkedIn zu verstehen.."
Kerstin Halm
"Der LinkedIn Aktionstag mit Ute hat sich doppelt und dreifach gelohnt. Es waren viele konkrete und gut umsetzbare Tipps und Anregungen dabei, von denen jeder Einzelne alleine schon das Geld wert war."
Robert Rupp

Aus meinem Blog

© 2022 Ute Blindert, Köln