Ute-Blindert-Logo
Membership

LinkedInCamp

Das Membership-Programm für DEINE UMSETZUNG bei LinkedIn. Selbst eintauchen, austauschen mit anderen. Mit mir an deiner Seite!
Da bin ich dabei!

"Seit ich beim Camp mitmache (und auch wirklich an der Umsetzung und den Aufgaben dran bleibe), öffnen sich für mich viele neue „Türen“ – Kunden und auch spannende Netzwerke.
Die Atmosphäre in den Gruppen-Meetings ist außerdem dank Utes Moderation immer sehr positiv und unterstützend!"

Anette Zanker-Belz, Geschäftsführerin Lebenslang lebendig Mensch gGmbH

Komm mit ins LinkedInCamp! 

Das LinkedInCamp ist das Gruppenprogramm für deine Umsetzung bei LinkedIn! Es richtet sich an Leute, die bei LinkedIn richtig ins Umsetzen kommen, Ihre Kund*innen ansprechen und/oder ihr Personal Branding vorantreiben wollen. 

Dabei hast du bereits Erfahrungen rund um LinkedIn gesammelt, erste Beiträge geschrieben und dein Netzwerk schon ordentlich aufgebaut. Jetzt merkst du, dass du zwar theoretisch weißt, wie es geht, dir aber der richtige Antrieb und auch eine Strategie fehlt, um so richtig dranzubleiben

Genau dafür habe ich das LinkedInCamp entwickelt. Mindestens 6 Monate lang bleibst du mit meiner Hilfe dran an LinkedIn und lernst so immer besser, es für dich und dein Unternehmen zu nutzen. 

Geeignet ist das LinkedInCamp für Selbständige und Unternehmer*innen, für Marketing-Verantwortliche in Unternehmen, die viel selbst machen müssen, oder auch für Vertriebs- und Sales-Mitarbeiter, die das Social in Social Selling für wichtig halten. 

"Wer nicht nur einen raschen Überblick über LinkedIn sucht, sondern längerfristig, strategisch und aktuell informiert an seiner Sichtbarkeit arbeiten will, ist im LinkedIn-Camp bestens aufgehoben. Und mit Ute als Reiseleiterin, Fährtenleserin und Scout fühle ich mich auch in unbekanntem Terrain sicher. Und richtig sympathisch ist sie außerdem. !"

Ernst von Voigt

So ist das LinkedInCamp aufgebaut:

  • Regelmäßige Treffen: Einmal in der Woche treffen wir uns zu einem einstündigen Zoom-Call und sprechen über Erfolge und Erfahrungen bei LinkedIn. Ich bin mit meinem Strategie- und Beraterinnen-Blick immer an eurer Seite. Pro Monat treffen wir uns 3- bis 4-Mal an einem festen Termin (Momentan immer donnerstags von 10 bis 11 Uhr). 

  • Festes Muster: Zum Start stelle ich immer einen Hack oder eine Neuigkeit aus LinkedIn vor. Nach einem Check-in begutachte ich eure Beiträge und beantworte eure Fragen. Im Check-out teilen wir, was wir uns für die kommende Woche vornehmen. So kommt mehr Verbindlichkeit in deine Aktivitäten bei LinkedIn.

  • Monatsthema: Jeder Monat ist einem Thema gewidmet wie LinkedIn-Events, Netzwerk erweitern, Beitragsformate etc.  

  • Geschlossene Community: Exklusiv für Fragen und Unterstützung der Mitglieder gibt es die Camp-Community mit geschlossenem Bereich. Hier stehe ich dir bei Fragen rund um deine Strategie bei LinkedIn zur Seite – und auch die anderen Camper*innen bringen hier ihre Ideen mit ein. Du bist also nie mehr allein in Sachen LinkedIn! 
Jetzt direkt buchen!

Meine Einladung an DICH: Komm´ mit ins LinkedInCamp!

Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

"Bei Ute mag ich, dass sie sich mit LinkedIn wirklich gut auskennt, jedoch als keine Besserwisserin auftritt. In der Gruppe dürfen alle mitreden, und wir lernen auch voneinander. Außerdem herrscht immer eine gute, positive Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!"

Ivana Kahle
Übersetzung & Lektorat

So ist das LinkedInCamp aufgebaut:

 "An LinkedIn mochte ich schon immer, dass man im Vergleich zu anderen Netzwerkplattformen viel weniger tun muss, um trotzdem besser sichtbar zu sein. Mit dem Dranbleib-Format LinkedInCamp der lieben Ute, gibt es dafür nicht nur richtig gute Strategie und How-To Tipps, sondern auch jede Woche Feedback, Austausch und clevere Hacks.
Ich glaub ich hab noch nie so wenige Live-Sessions versäumt in einem Programm. Für alle, die sich mit LinkedIn anfreunden oder ihr LinkedIn-Marketing deutlich voranbringen wollen, eine klare Empfehlung. Ich werde verlängern, um den Drive, Push und die Community noch weiter nutzen zu können."

Ulli Anderwald - Expertin für einfach cleveres Marketing
www.blau-pause.at

DAS GEHÖRT ALLES ZUM LINKEDINCAMP:

  • Wöchentliches Zoom-Meeting (60 Minuten): Wir arbeiten strukturiert eine Stunde lang rund
    um LinkedIn. Dabei stehen wechselnd eure Beiträge im Fokus und werden von mir mit meinem LinkedIn-Scanner-Blick durchleuchtet.  

  • Strukturiertes Vorgehen: Mit Check-in und Check-out bleibst du selbst am Ball mit deiner LinkedIn-Präsenz.

  • Austausch-Gruppe in der Netzwerkbooster-Community: Wenn es mal ganz schnell gehen musst, hast du die Möglichkeit, zwischendrin Fragen zu stellen, die ich so schnell wie möglich beantworte. 

  • Möglichkeit zum Nachgucken der Meetings in der Netzwerkbooster-Community: Unsere Meetings werden aufgezeichnet und können auch später noch angeschaut werden.   

Dein Preis:

€ 1.290,– zzgl. USt.

Momentan sind die Türen des LinkedInCamp für neue Mitglieder geschlossen. 

Für alle, die ab dem 1. August neu starten und wirklich dranbleiben wollen bei LinkedIn. Du kannst übrigens auf in 3 oder 6 Raten bezahlen oder sogar jeden Monat im Abo dabei sein. Die Laufzeit beträgt 12 Monate.

Teilnahme von 1.8.2024 bis 31.7.2025
Wöchentliches Live-Meeting bei Zoom
Wechselnde Monatsthemen
Online-Community für deine Fragen (jederzeit)
Materialien zum Selberlernen

In der Zwischenzeit kannst du dich mit meinem LinkedIn-Hack auf dem Laufenden halten.

Kostenloser Newsletter

Schließe dich 682+
Abonnenten an,
die 2-wöchentlich meinen
LinkedIn-Hack erhalten.

Kostenlos und jederzeit abbestellbar. Melde dich jetzt an.

Hast du noch Fragen? Dann 
lass uns reden.

© 2023 Ute Blindert, Köln