Membership

LinkedInCamp

Das Membership-Programm für DEINE UMSETZUNG bei LinkedIn. Selbst eintauchen, austauschen mit anderen. Mit mir an deiner Seite!
Da bin ich dabei!

Komm mit ins LinkedInCamp! 

Das LinkedInCamp ist das Gruppenprogramm für deine Umsetzung bei LinkedIn! Es richtet sich an Leute, die bei LinkedIn richtig ins Umsetzen kommen wollen, Ihre Kund*innen ansprechen und/oder ihr Personal Branding vorantreiben wollen. 

Dabei hast du schon erste Erfahrungen rund um LinkedIn gesammelt, erste Beiträge geschrieben und dein Netzwerk schon ordentlich aufgebaut. Jetzt merkst du, dass du zwar theoretisch weißt, wie es geht, dir aber der richtige Antrieb und auch eine Strategie fehlt, um so richtig dranzubleiben

Genau dafür habe ich das LinkedInCamp entwickelt. Mindestens 6 Monate lang bleibst du mit meiner Hilfe dran an LinkedIn und lernst so immer besser, es für dich und dein Unternehmen zu nutzen. 

Geeignet ist das LinkedInCamp für Selbständige und Unternehmer*innen, für Marketing-Verantwortliche in Unternehmen, die viel selbst machen müssen, oder auch für Vertriebs- und Sales-Mitarbeiter, die Social in Social Selling für wichtig halten. 

So ist das LinkedInCamp aufgebaut:

  • Regelmäßige Treffen: Einmal in der Woche treffen wir uns zu einem einstündigen Zoom-Call und sprechen über Erfolge und Erfahrungen bei LinkedIn. Ich bin mit meinem Strategie- und Beraterinnen-Blick immer an eurer Seite. Pro Monat treffen wir uns 3- bis 4-Mal an einem festen Termin (wird noch festgelegt! Wahrscheinlich wird es Mittwochs oder Donnerstags vormittags gegen 10/11 Uhr sein). 

  • Festes Muster: Nach einem Check-in begutachte ich eure Beiträge und beantworte eure Fragen. Im Check-out teilen wir, was wir uns für die kommende Woche vornehmen. So kommt mehr Verbindlichkeit in deine Aktivitäten bei LinkedIn.

  • Monatsthema: Jeder Monat ist einem Thema gewidmet wie LinkedIn-Events, Netzwerk erweitern, Beitragsformate etc.  

  • Geschlossene Community: Exklusiv für Fragen und Unterstützung der Mitglieder gibt es die Camp-Community mit geschlossenem Bereich. Hier stehe ich dir bei Fragen rund um deine Strategie bei LinkedIn zur Seite.
Jetzt direkt buchen!

Meine Einladung an DICH: Komm´ mit ins LinkedInCamp!

Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

 "Schon ein paar Jahre bin ich auf LinkedIn aktiv und richtig gern auf diesem Kanal. Mit meiner Sichtbarkeit war ich jedoch unzufrieden. Im Januar habe ich die LinkedIn-Woche mitgemacht und habe alle Empfehlungen von Ute umgesetzt. Erste Fortschritte stellten sich ein.

Dann war klar, ich will mehr. Im LinkedIn-BoosterCamp hat Ute in ihren Lektionen gezeigt, was auf LinkedIn alles geht, wie z.B. Zielgruppenrecherche, verschiedene Beitragsformate … Besonders gut fand ich die Fragestunden mit Ute. Mit jedem Termin und jeder Lektion bin ich besser geworden, ich habe aktiv mein Netzwerk weiter aufgebaut. Meine Sichtbarkeit hat sich deutlich erhöht. Sehr inspirierende Videogespräche habe ich geführt und ich gewinne Kundenaufträge. Jetzt macht mir LinkedIn noch mehr Spaß. Danke, liebe Ute für dieses hilfreiche Programm."

Brigitte Hettenkofer, NeuroResilienz
www.brigittehettenkofer.de

So ist das LinkedInCamp aufgebaut:

 "LinkedIn wird immer wichtiger. Doch wie nutze ich es am besten für mich und mein Solopreneur-Business? Nach dem LinkedIn Booster-Camp mit Ute habe ich eine klare Strategie und wertvolles Insider-Wissen. Das Programm hat mich in kurzer Zeit entscheidend weiter gebracht und außerdem sehr viel Freude gemacht. Besonders gefallen hat mir der Mix aus strategischer Herangehensweise, fundierten Inhalten und sehr engagierter persönlicher Begleitung. Und auch, dass Ute die Menschen im Blick hat, statt den Algorithmus an vorderste Stelle zu setzen. Wer als Solopreneur LinkedIn besser verstehen und nutzen will, ist in diesem Kurs bestens aufgehoben."

Monika Birkner, Strategie- und Positionierungsberatung für vielseitige Solopreneure

www.MonikaBirknerFreedomBusiness.de

DAS GEHÖRT ALLES ZUM LINKEDINCAMP:

  • Wöchentliches Zoom-Meeting (60 Minuten): Wir arbeiten strukturiert eine Stunde lang rund
    um LinkedIn. Dabei stehen wechselnd eure Beiträge im Fokus und werden von mir mit meinem LinkedIn-Scanner-Blick durchleuchtet.  

  • Strukturiertes Vorgehen: Mit Check-in und Check-out bleibst du selbst am Ball mit deiner LinkedIn-Präsenz.

  • Austausch-Gruppe in der Netzwerkbooster-Community: Wenn es mal ganz schnell gehen musst, hast du die Möglichkeit, zwischendrin Fragen zu stellen, die ich so schnell wie möglich beantworte. 

  • Möglichkeit zum Nachgucken der Meetings in der Netzwerkbooster-Community: Unsere Meetings werden aufgezeichnet und können auch später noch angeschaut werden.   

Momentan sind die Tore zum LinkedInCamp geschlossen! Lass mir doch deine E-Mail-Adresse da, dann sage ich Bescheid, wenn es wieder öffnet.

Hast du noch Fragen? Dann 
lass uns reden.

© 2023 Ute Blindert, Köln