Hallo! Das bin ich, Ute Blindert. Unternehmerin, Netzwerk-Fan und LinkedIn-Expertin. Ich berate Unternehmen und Unternehmer*innen rund um Kundengewinnung und Business-Wachstum.

UteBlndert knusperfarben Profil

Ursprünglich gestartet bin ich nach meinem Studium in Geschichte, Soziologie und Islamwissenschaft als Kundenberaterin einem Verlag für Karrieremagazine und Absolventenmedien. Irgendwann habe ich die andere Seite gewechselt und habe Unternehmen in Sachen Hochschulmarketing beraten. 

2015 erschien mein 1. Buch zum Thema Netzwerken im Campus-Verlag ("Per Netzwerk zum Job"), gefolgt von 3 weiteren Ausgaben rund um Karriere und LinkedIn. 

Seit 2018 berate ich hauptsächlich rund um LinkedIn und wie Unternehmer*innen und Unternehmen das internationale Business-Netzwerk für ihr Wachstum und ihre Kundengewinnung nutzen können. 

Außerdem bin ich begeisterte BarCamp-Moderatorin – für Unternehmen und Organisationen konzipiere und moderiere ich BarCamps und verwandte Veranstaltungskonzepte. 

Hast du noch Fragen? Dann 
lass es mich unbedingt wissen.

LinkedIn-Hack 

Jede Woche ein Hack für dein Wachstum mit LinkedIn. Kompakt aufbereitet, persönlich, mit Hand und Fuß für Selbständige und Unternehmer*innen. 
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2023 Ute Blindert, Köln