Einloggen
LinkedIn: 3 Hacks für den Header im Profil [020]

LinkedIn: 3 Hacks für den Header im Profil [020]

Mit manchen Kleinigkeiten lassen sich eine Menge Wirkung erzielen. So auch mit den drei Hacks zum Header bei LinkedIn, die ich dir in dieser Podcast-Folge zeigen möchte.

Gerade, wer sich länger mit den Möglichkeiten bei LinkedIn beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es da ein paar kleine, feine Hacks gibt, mit denen du eine Menge erreichen kannst. Daher habe ich mir extra für diese Folge den Header von LinkedIn vorgenommen und stelle dir meine drei Lieblings-Hacks vor.

Gespannt? Dann höre einfach mal rein!

Noch Fragen? Dann immer her damit! Dann kann ich mich in einer der nächsten Folgen darüber hermachen. 

Shownotes:

  • CoachCamp für Coaches, Trainer und Berater vom 5./6. Februar 2021 in Köln


Bild: margie/photocase.de

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Erhalte kostenlose Updates für dein strategisches Netzwerken!

Melde dich jetzt zu meinem Netzwerkbooster an und erhalte jede Woche Tipps & Tricks rund ums Netzwerken in digitalen Zeiten:

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify