Eine Woche lang (11. bis 15. September 2022) nehme ich dich mit auf LinkedIn-Safari und zeige dir jeden Tag einen LinkedIn-Hack, den du direkt umsetzen kannst. 

Drin bist du schon bei LinkedIn – aber wenn du ehrlich bist, ist dein Profil noch ziemlich leer. Dir fehlt einfach der richtige Pack-an fürs Loslegen. So macht das keinen Spaß.

Bist du dir noch unsicher, ob LinkedIn überhaupt das richtige Online-Netzwerk für dich und dein Business ist?

Du hast eine ganze Menge darüber gehört und auch mal vorbeigeschaut, weißt aber nicht, ob und wie du weiter vorgehen sollst?

Du hättest gern ein paar Tricks und Kniffe, die dir den Alltag im internationalen Business-Netzwerk erleichtern. 

In meiner LinkedIn-Safari nehme ich dich mit ins geniale Business-Netzwerk und zeige dir jeden Tag einen LinkedIn-Hack, der dir das Leben wirklich erleichtert.

"Ich möchte dir mal ein großes DANKE schicken für deine Booster-Woche.
Hat mir sehr gefallen – Chapeau! Auch wenn ich (noch) nicht alle Aufgaben erledigt habe ..."

Petra Hörter
Smart-in-one

"Ich möchte dir gern ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen und ich kann mir nur ansatzweise und dunkel ausmalen, wieviel Arbeit, Schweiß und Herzblut dich das gekostet hat. Aber offensichtlich hattest du viel Spaß dabei! Gut so!
Und im Gegensatz zu vielen Anderen legst du sehr viel Wert auf authentischen, offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Du bietest mit deiner Art ab der ersten Minute eine offene Gesprächsatmosphäre an, in der Alles gesagt werden darf. Und in der jeder einzelne Teilnehmer sich angesprochen fühlt.
Deine charmante, kompetente Art komplettieren das Ganze und machen es zu einer gelungenen, runden Sache.
Dann "fällt" es gefühlt kaum auf, dass ein Video gleich weit am Anfang der Woche zu drehen ist, denn Jeder versucht sich fast automatisch daran, wie er kann. Und selbst die üblichen Ausreden werden von der Community anspornend bestärkt. Ich glaube, hier hat auch viel "löschen geht immer" geholfen.
Einfach großartig! Ich habe viel bei Dir gelernt. Inhaltlich wie zwischenmenschlich. Danke dafür!"

Claudia Franke
Frankecoaching

"Ich fand es wirklich großartig, wie du das aufgezogen hast. Die Regelmäßigkeit der Mails mit der Beteiligung in der Gruppe: Hut ab!"

Dennis Meding
Inbound Marketing, Des Wahnsinns Fette Beute GmbH

Die LinkedIn-Safari ist genau richtig für dich, ...

... wenn du selbständig, freiberuflich oder mit einem eigenen Unternehmen bei LinkedIn unterwegs bist*.  

... wenn du schon erste Schritte bei LinkedIn gegangen bist, du jetzt aber Lust auf "Mehr" hast – mehr Durchblick, mehr Spaß!

... wenn du gern neue Sachen ausprobierst und keine Scheu hast, dir Feedback für deine Ideen zu holen. 

... wenn du einfach Lust hast, dich mit mir auf Safari durch LinkedIn zu begeben.  

Gern kannst du dich jetzt schon für meine LinkedIn-Safari eintragen: 

Melde dich an zur LinkedIn-Safari!

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der Ansprache in den Mails. Während der LinkedIn-BoosterWoche bekommst du von mir regelmäßig Mails mit kostenlosen Inhalten (z.B. Videoeinheiten und Tipps per Mail) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den Mails wieder abmelden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung
*Auch wenn du nicht selbständig bist und in einem Unternehmen arbeitest, kannst du viel Spaß bei der LinkedIn-Safari haben und viel für dich mitnehmen. Probiere es einfach aus. 
© 2022 Ute Blindert, Köln