- Strategie und Umsetzung: Mit den Antworten auf die Fragen: "Was? Warum? Wen? Wie?" arbeiten Sie konkret an Ihrer Strategie für LinkedIn.
- Ihre optimale Unternehmensseite: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf die bestmögliche Art und Weise bei LinkedIn
- Mehr Sichtbarkeit und Kontakte für Ihren Verkauf und Ihre Geschäftsführung: Ihre Mitarbeiter*innen lernen, wie sie mehr aus Ihren persönlichen Profilen herausholen können
- Beratung & Analyse zu den verschiedenen Abonnement-Möglichkeiten: Ob Basis, Premium oder Sales Navigator – ich berate Sie dazu, was für Ihre Präsenz optimal ist.
- Content-Strategie bei LinkedIn: Artikel, Beiträge, Formate – auf Grundlage Ihrer Content-Strategie erarbeiten wir den Weg bei LinkedIn.
- Redaktionelle Begleitung: Mit meinem Team unterstütze ich Sie bei Ihrem Content-Marketing auf LinkedIn. Jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von LinkedIn-Präsenzen für meine Kunden fließen mit ein.
- Feedback: Während des gesamten Beratungsprozesses begleite ich Sie und stehe regelmäßig mit Feedback an Ihrer Seite.