Kostenloser Newsletter

Schließe dich 706+
Abonnenten an,
die regelmäßig meinen
LinkedIn-Hack erhalten.

Alle 14 Tage. Kostenlos und jederzeit abbestellbar. Melde dich jetzt an.

"Der LinkedIn-Hack von Ute Blindert bereichert seit Jahren meine Arbeit mit LinkedIn. Regelmäßig erhalte ich durch den Newsletter praxistaugliche Tipps und Tricks, die ich dann meist sofort ausprobiere und die top funktionieren. Herzlichen Dank dafür!"
Tanja Brunnhuber, destination to market Tourismusberatung
"Ich liebe den LinkedIn-Hack von Ute Blindert: es gibt immer neue Informationen oder Hacks rund um LinkedIn. Genau wie auch bei anderen Social Media-Kanälen ändert sich ständig etwas und Ute bringt mich immer auf den neuesten Stand.

Ihr Newsletter ist nie zu lang oder langweilig. Es gibt immer gut verdauliche und anschauliche Themen, so dass ich mich immer auf ihn freue.

Vielen lieben Dank für den Mehrwert, den du immer mit den LinkedIn-Hacks teilst."
Claudia Kielmann
"Ich kann den wöchentlichen Newsletter "LinkedIn-Hack" von Ute Blindert uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach wertvollen Tipps und Ratschlägen für Ihre LinkedIn-Strategie sind, sollten Sie sich unbedingt anmelden.
Der regelmäßige Newsletter ist sehr informativ – dabei kurz und knapp – und hilfreich für alle, die ihr LinkedIn-Profil optimieren und ausbauen möchten."
Susanne Bach, München
"Utes Newsletter beinhaltet immer was wirklich Neues, ist kurz und knapp, mit absolutem Mehrwert, von einer Könnerin und Kennerin geschrieben, für LinkedIn Nutzer:innen unerlässlich, Wissensvermittlung mit einer Prise Humor und auf jeden Fall lesenswert, weil direkt umsetzbar."
Ellen Gürtler, Expertin für Präsenz und Wirkung

Jede 2. Woche bekommst du von mir einen LinkedIn-Hack (sprich: Häck) in dein Postfach. Meine Tipps sind handfest und vor allem für Selbständige, Solopreneur*innen und Marketing-Verantwortliche in kleinen Unternehmen geschrieben.

Kundenstimmen

"Utes LinkedIn-Hack ist einer der wenigen Newsletter, die ich regelmäßig mit Freude lese: informativ, kompetent und pfiffig. Vielen Dank dafür. "
Lioba Heinzler
"Fast jeden Newsletter bestelle ich nach kurzer Zeit ab. Die wenigsten halten, was sie versprechen. Und ich liebe minimalistische Postfächer. Pragmatisch und effizient ist meins. Der LinkedIn-Hack von Ute gehört zu denen, die ich mit Vorfreude öffne. Aus denen ich immer etwas für mich mitnehme. Alle, die LinkedIn nutzen, sollten ihn unbedingt testen!"
Henriette Schwarzer

LinkedIn: Runtergebrochen auf deine Bedürfnisse.

Theoretisch gibt es ungefähr unendlich viele Möglichkeiten bei LinkedIn. Viele davon benötigen aber richtig viel Know-how in Sachen Social Media oder ein Team, das sich um Inhalte kümmert. 

Daher breche ich diese Möglichkeiten runter auf die Gegebenheiten und den Alltag von Menschen, die auch noch etwas anderes zu tun haben als LinkedIn.

Mal gibt es nur einen kurzen Hack, technisch-knackig, dann wieder einen längeren Tipp mit Überlegungen dazu, wie du eine Funktion oder Möglichkeit bei LinkedIn am besten nutzen kannst.  

Immer mit einem Augenzwinkern geschrieben und meiner Liebe zur Gelassenheit verfasst.

"Liebe Ute, deine LI-Hacks begleiten mich wie kleine Power-Snacks auf meinem LI-Weg. Einfach super hilfreich, hoher Mehrwert, kurzweilig. Ich warte schon immer drauf, wieder neue LI-Energie von dir ins Postfach zu bekommen! 😉"
Anette Zanker-Belz
"Auf Utes LinkedIn-Hack möchte ich nicht mehr verzichten. Als Selbstständige freue ich mich jedes Mal über die pragmatischen und immer gut umsetzbaren Tipps für meine LinkedIn-Aktivitäten – und setze tatsächlich Vieles davon mit Erfolg um. Liebe Ute, vielen Dank dafür!"
Barbara Woydtke

Wer schreibt? Ute Blindert, LinkedIn-Erforscherin und Beraterin

Hey, im LinkedIn-Hack schreibe ich über Tipps und Tricks rund um das internationale Business-Netzwerk. Es bietet mit Profil, Content-Marketing und den Vernetzungsmöglichkeiten richtig viele Möglichkeiten, gerade auch für Solopreneur*innen und KMU. 

Mit meinem wöchentlichen Hack zeige ich dir, was es so gibt, wie du es nutzen kannst und halte dich auf dem Laufenden bei den Neuigkeiten rund um LinkedIn. 

Ich bin 2-fache Buchautorin zu LinkedIn, wohne in Köln und liebe Schwimmen. 

"Als Unternehmer*in setzt du für gewöhnlich nicht nur auf einen Kanal, um sichtbar zu sein und die meisten haben andere Kernkompetenzen als Marketing. Umso wertvoller sind Newsletter, wie Utes LinkedIn-Hack: die besten Tipps, smart und knackig formuliert frei Haus in dein Postfach.

Spart Zeit und hilft dir neueste Features und best practices im Blick zu haben."

Ulli Anderwald

"Der Newsletter von Ute ist mit jeder Mail hilfreich und nützlich. Er bringt mich weiter, was meine LinkedIn-Strategie und deren Umsetzung angeht.Dabei schafft es Ute, keine allgemeinen Blabla-Tipps zu geben, sondern Richtlinien an die Hand zu geben, die man individuell für sich anwenden kann.

Ich öffne jede Mail und bin gespannt, was ich mit jeder Ausgabe vom LinkedIn-Hack lernen kann."

Antonia Ludwig
© 2023 Ute Blindert, Köln