Einloggen
04.11.2022 // #neverlunchalone – LinkedIn: Was du alles mit deiner Unternehmensseite anstellen kannst

04.11.2022 // #neverlunchalone – LinkedIn: Was du alles mit deiner Unternehmensseite anstellen kannst

WANN

4. November 2022, 12 – 13 Uhr

WO

Dieser #neverlunchalone findet Live bei LinkedIn statt. Du kannst also ganz unkompliziert vorbeikommen und dabei sein. 

BUCHUNG

Der #neverlunchalone ist kostenfrei, aber niemals umsonst. Bitte gehe auf LinkedIn und lass dir meine Events anzeigen. Dort kannst du dich dann auch anmelden und wird informiert, sobald es losgeht. 

INHALT

Hej, ich lade dich herzlich zu meinem Live-Event bei LinkedIn ein. Es geht um... LinkedIn. Und zwar nehme ich mir mal die Unternehmensseiten vor und zeige dir, welche Möglichkeiten es da gibt.

Dieser #neverlunchalone findet Live bei LinkedIn auf der Netzwerkbooster-Seite statt. Wenn du mit dabei sein willst, melde dich einfach an. Dann sage ich dir Bescheid, wenn es losgeht.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

31.03.2023 // Netzwerkbooster-Event 2023
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify