Einloggen

"Für mich ist Zuhören der Schlüssel!" #neverlunchalone mit Alexandra Perl aka @stullengold [021]

Was würde sich ändern, wenn wir unser Ego zurücknehmen und einfach nur zuhören würden? Sehr viel, findet Alexandra Perl aus Bonn. Alexandra, auch bekannt unter dem Twitter-Handle @stullengold, ist überzeugt davon, dass Zuhören der Schlüssel zu vielem ist.

Deshalb setzt sie sich regelmäßig mit anderen Freiwilligen für den Sidewalk Talk in die Fußgängerzone von Bonn – und hört zu. Auf den Klappstühlen Platz nehmen Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft – genauso vielfältig sind denn auch die Geschichten, die sie erzählen. 

Was das Sich-Einlassen auf wertfreies Zuhören auch für Unternehmen bedeuten könnte, findet ebenfalls Raum im Gespräch.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Wie sind eure Erfahrungen? Siehst du dich selbst als gute*n Zuhörer*in? Was könnte mehr Zuhören für uns alle bedeuten?

Shownotes: 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify