LINKEDIN-ONLINE-KURS:

Online / In deinem Tempo

Gleich buchen!

"LinkedIn kommt mir vor wie ein Dschungel, ...

... in dem ich mich einfach nicht zurechtfinde." So der O-Ton einer Kundin von mir. Sie hatte festgestellt, dass sich immer mehr ihrer Kund*innen auf LinkedIn befanden und sich vorsichtshalber mal angemeldet. Und dann wusste sie nicht und fühlte sich völlig überwältigt von den ganzen Möglichkeiten. 

So wie ihr geht es vielen Solopreneur*innen und Selbstständigen, die sich ein Profil bei LinkedIn anlegen und dann ihr Ziel vor lauter Möglichkeiten aus den Augen verlieren. Dazu kommt das schnelle Tempo im Nachrichten-Feed bei LinkedIn und – leider – die aufdringlichen Anfragen von (Gesundheits-)Coaches und "Werde-schnell-reich-ohne-Arbeit"- Beratern, die einem selbst die Lust zur Ansprache potenzieller Kund*innen nehmen: "Ich will auf keinen Fall so rüberkommen wie die!", ist eine häufige Aussage meiner Kund*innen. 

Wenn du für dich den Weg durch den Dschungel bei LinkedIn finden willst, ganz so, dass es für dich und dein Business passt, dann habe ich etwas für dich. 

Mein Angebot für dich:

Optimiertes LinkedIn-Profil 

Ich zeige dir, auf was du achten musst, um ein optimales LinkedIn-Profil zu erstellen – sowohl technisch wie auch für deine Kund*innen!

Deine Unternehmensseite

Du findest heraus, ob eine Unternehmensseite sinnvoll für dein Business ist und worauf du besonders achten musst.

Gehe ins Gespräch mit deinen Kunden

Gut, wenn die richtigen Leute mit dir reden. Bleib im Dialog! Ich zeige dir, was technisch geht.

Kunden finden & gewinnen

Du lernst, wie du die Recherche-Möglichkeiten von LinkedIn nutzen kannst und darüber mit potenziellen Kunden ins Gespräch kommst.

Einfach gute Inhalte

Was läuft, was nicht? Optimiere deine Beiträge passend zu deinen Ressourcen.

Verkaufe deine Produkte oder Dienstleistungen

Baue Vertrauen zu Interessenten auf und mache sie zu Kunden.

Sabine Heines, Tacheles: "Hier ist ein 

echter LinkedIn-Profi am Werk!"

"Utes Kurs führt Schritt für Schritt in die LinkedIn-Welt und hat mir sehr geholfen, mich auf diesem Parkett zu bewegen. Die umfangreichen Infos, Videos, Tipps & Tricks zeigen: hier ist ein echter LinkedIn-Profi am Werk. Dass es auch mit Sichtbarkeit und Vernetzung vorangeht, dafür sorgt die wöchentliche „Dranbleib-Runde“, wo jede*r von den Fragen, Erfahrungen und Tipps der anderen profitiert. Sehr sympathisch und empfehlenswert!"

Sabine Heines ist lizensierte Mediatorin und Konfliktberaterin. Mit ihrem Unternehmen Tacheles unterstützt sie ihre Kunden bei der Lösung und Bewältigung von Konflikten. www.tacheles-heines.de

DAS GEHÖRT ALLES ZU MEINEM LINKEDIN-KURS:

Zugang zum internen LinkedIn-Kursbereich:

  • 5 Lektionen mit Videos, zahlreichen Arbeitsblättern und Texten
  • Artikel rund ums Netzwerken und Social Selling mit LinkedIn und darüber hinaus (aus dem exklusiven Bereich des Netzwerkbooster-Clubs) 
  • Mit der Buchung des LinkedIn-Kurses erhältst du automatisch Zugang zu meinem LinkedIn-Kursbereich und bleibst so lange auf dem Laufenden, wie du das willst. Denn die Inhalte sind dynamisch und passen sich den neuesten Entwicklungen an. 

Das alles biete ich dir, damit...

  • ... du weißt, worauf es bei deinem LinkedIn-Profil und deiner Unternehmensseite wirklich ankommt, 
  • ... du weißt, welche Stellschrauben du drehen musst, um bei deinen Kunden und Interessenten bei LinkedIn als Expert*in für dein Thema sichtbar zu sein, 
  • ... du weißt, wie du deine Kund*innen bei LinkedIn finden und ansprechen kannst. 

LinkedIn-Kundengruppe zum Austausch & Dranbleiben:

  • Mit Buchung des LinkedIn-Onlinekurses wirst du für 4 Wochen Teil der Netzwerkbooster-Clubs mit der wöchentlichen "Dranbleib"-Runde rund um Kundengewinnung und Social Media. Diese Gruppe wird von mir geleitet und bietet wichtige Insights weit über LinkedIn hinaus.
  • Begleitend zum Kurs erhältst du Zugang zu meiner geschlossenen Kundengruppe bei LinkedIn, in der du all deine Fragen stellen kannst,
  • Tausche dich mit anderen Teilnehmer*innen aus und 
  • Erfahre weiterhin die neuesten Updates, Tipps & Tricks zu LinkedIn 

Darum habe ich den LinkedIn-kurs entwickelt:

Meinen LinkedIn-Kurs habe ich extra für Selbständige, Inhaber*innen kleiner Unternehmen, Trainer*innen, Coaches und Berater*innen entwickelt, weil ich selbst genau weiß, wo der "Schuh drückt": Neben der eigentlichen Arbeit gilt es, Kunden zu finden, anzusprechen und zu gewinnen. Dafür braucht es vor allem den Fokus auf das Wesentliche und das Wirksame – das Wissen und das Herz für unsere Kund*innen und die Cleverness, die Technik im Digitalen klug fürs Business zu nutzen! 

Und weil ich von meinen Kund*innen immer wieder höre, wie schwer das "Dranbleiben" ist, habe ich das Konzept der "Dranbleibrunde" mit meinem "liebevollen Tritt in den Popo" (O-Ton einer Kundin) entwickelt. 

Sei jetzt dabei!

Frauke Schramm, Social-Media-Mutmacherin: "Vielen Dank für das kompetente An-die-Hand-nehmen!"

"Den LinkedIn-Kurs von Ute Blindert habe ich mir geholt, weil ich fundierte, schnell verständliche Infos haben wollte. Mit Social Media kenne ich mich grundsätzlich gut aus - aber: jede Plattform tickt anders. Da ich Ute als LinkedIn-Profi kennengelernt hatte, fiel meine Wahl auf ihr Angebot. Und es war genau die richtige Wahl! Ute Blindert erklärt sachlich, sympathisch, gut nachvollziehbar. Sie liefert Hintergründe, wo diese nötig sind, und sie sagt auch klipp und klar, was ich mir auf LinkedIn sparen kann. Mit diesem Input steht einem erfolgreichen Start auf LinkedIn nichts mehr im Wege, ganz im Gegenteil. Vielen Dank, liebe Ute, für dieses kompetente an-die-Hand-nehmen!"

Frauke Schramm arbeitet als Social-Media-Beraterin und ist auch bekannt als Social-Media-Mutmacherin mit einem Schwerpunkt auf Facebook und Facebook Ads. www.fraukeschramm.de

WARUM DU DICH UNBEDINGT MIT LINKEDIN BESCHÄFTIGEN SOLLTEST:

15 Millionen Nutzerinnen und Nutzer im deutschsprachigen Raum (Stand: 1/2020) verfügen
mittlerweile über einen Account bei LinkedIn – weltweit sind es sogar 660 Millionen.
Neben Mitarbeiter*innen großer, internationaler Konzerne und Unternehmen finden sich mittlerweile
auch solche aus mittelständischen und kleinen Unternehmen.
Die Plattform wird immer beliebter – und überzeugt vor allem mit den Möglichkeiten zum Austausch
und zur Publikation eigener Inhalte.
Wer also als Experte für sein Thema sichtbar sein möchte, sollte bei LinkedIn präsent sein. 
Ja, ich bin dabei!

Greif zu und sei beim LinkedIn-Kurs dabei!

Online-Kurs zu LinkedIn von Buchautorin und LinkedIn-Erforscherin Ute Blindert. Plus: Qualitativ hochwertige Inhalte mit How to-Videos, Arbeitsblättern, Beispielen und Anregungen. 

NOCH FRAGEN?

Wie lange dauert der Kurs?
Der LinkedIn-Kurs dauert so lange, wie du dafür brauchst. Du kannst in deinem Tempo auf deine Art an einem Ort deiner Wahl mit den Inhalten arbeiten. Allerdings empfehle ich dir, dir für die einzelnen Lektionen nicht zu viel Zeit zu lassen, damit du schnell die ersten Erfolge siehst. 
Sind die Inhalte aufgezeichnet oder live?
Die Inhalte sind aufgezeichnet und die ganze Zeit im internen Kursbereich verfügbar. In der exklusiven Kundengruppe kannst du mich aber auch live ansprechen. 
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Die Inhalte aus dem internen Kursbereich stehen dir 12 Monate (ab dem Zeitpunkt deiner Buchung) zur Verfügung. Solltest du weiterhin Zugriff auf die Inhalte wünschen, kannst du eine Verlängerung buchen.
Bis wann ist die Anmeldung möglich?
Du kannst dich zu jeder Zeit von jedem Ort mit jedem Gerät anmelden. Ich freue mich auf dich!
Für wen ist der LinkedIn-Online-Kurs geeignet?
Wenn du richtig Lust auf LinkedIn hast und dir meine Art der Wissens-Vermittlung gefällt. Außerdem solltest du gern selbst lernen und Spaß am Ausprobieren haben. 
Wenn du dir lieber meine persönliche Unterstützung an deiner Seite wünscht, empfehle ich dir den LinkedIn-Aktionstag!
Warum sollte ich den Kurs bei dir buchen?
In meinen LinkedIn-Online-Kurs ist die Erfahrung aus über zwei Jahren Kundenberatung aus den LinkedIn-Aktionstagen eingeflossen. 
Ich bin langjähriger LinkedIn-Fan und Netzwerk-Expertin und habe all mein Wissen in diesen Kurs gepackt. 
Wie kann ich bezahlen?

Die Buchung läuft über Digistore und dort kannst du mit allen gängigen Bezahlmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Lastschrift uvm. bezahlen. 

Gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung?
Beim LinkedIn-Kurs biete ich keine Möglichkeit der Ratenzahlung.
Hast du weitere Fragen?
Dann melde dich gern per Mail an u.blindert@uteblindert.de. Ich freue mich auf unser Gespräch.
© 2021 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify