LINKEDIN-ONLINE-KURS:

Wie du dein Profil + deine Unternehmensseite bei LinkedIn so aufbaust, dass du dich vor Kundenanfragen gar nicht mehr retten kannst! 

Online / In deinem Tempo

Gleich buchen!

WARUM DU DICH UNBEDINGT MIT LINKEDIN BESCHÄFTIGEN SOLLTEST:

14 Millionen Nutzerinnen und Nutzer im deutschsprachigen Raum (Stand: 1/2020) verfügen
mittlerweile über einen Account bei LinkedIn – weltweit sind es sogar 660 Millionen.
Neben Mitarbeiter*innen großer, internationaler Konzerne und Unternehmen finden sich mittlerweile
auch solche aus mittelständischen und kleinen Unternehmen.
Die Plattform wird immer beliebter – und überzeugt vor allem mit den Möglichkeiten zum Austausch
und zur Publikation eigener Inhalte.
Wer also als Experte für sein Thema sichtbar sein möchte, sollte bei LinkedIn präsent sein. 

Mein Angebot für dich:

zeige deine expertise

Mit treffenden Worten und richtigen Inhalten zeigst du dich mit deinem Profil als Experte deines Fachs. 

Erreiche mehr Menschen

Ein paar Kniffe helfen dir, dein Profil sichtbarer für deine Zielgruppe zu machen.

Baue einen Dialog auf

Je mehr Leute über dich reden, desto besser. Bleib im Dialog!

Einfach gute Inhalte

Was läuft, was nicht? Optimiere deine Beiträge passend zu deinen Ressourcen.

Verkaufe deine Produkte oder Dienstleistungen

Baue Vertrauen zu Interessenten auf und mache sie zu Kunden.

digital nachhaltig sein

Bleibe bei Kunden und Geschäftspartnern mit deinen Themen im Gespräch. 

DAS GEHÖRT ALLES ZU MEINEM LINKEDIN-KURS:

Zugang zum internen LinkedIn-Kursbereich:

  • 5 Lektionen mit 6 Videos, zahlreichen Arbeitsblättern und Texten
  • Artikel rund ums Netzwerken und Social Selling mit LinkedIn und darüber hinaus (aus dem exklusiven Bereich der Netzwerkbooster-Community 
  • Mit der Buchung des LinkedIn-Kurses erhältst du automatisch Zugang zu meinem LinkedIn-Kursbereich und bleibst so lange auf dem Laufenden, wie du das willst. Denn die Inhalte sind dynamisch und passen sich den neuesten Entwicklungen an. 

LinkedIn-Kundengruppe zum Austausch & Dranbleiben:

  • Mit Buchung des LinkedIn-Onlinekurses wirst du Teil der "Dranbleib"-Runde, die sich einmal wöchentlich mit ihren Fortschritten und Fragen trifft. Diese Gruppe wird von mir geleitet und bietet wichtige Insights sogar über LinkedIn hinaus.
  • Begleitend zum Kurs erhältst du Zugang zu meiner geschlossenen Kundengruppe bei Facebook,
  • Tausche dich mit anderen Teilnehmer*innen aus und 
  • Erfahre weiterhin die neuesten Updates, Tipps & Tricks zu LinkedIn 

Das alles biete ich dir, damit...

  • ... du weißt, worauf es bei deinem LinkedIn-Profil und deiner Unternehmensseitee wirklich ankommt, 
  • ... du weißt, welche Stellschrauben du wirklich drehen musst, um bei deinen Kunden und Interessenten bei LinkedIn als Expert*in für dein Thema sichtbar zu sein, 
  • ... du immer Up-to-date in Sachen LinkedIn bist. 
Sei jetzt dabei!

"Statt müsste, sollte, könnte, würde, hätte – machen! Leg einfach los
mit deinem richtig guten Profil!"

Ute Blindert, Linkedin-Erforscherin und Netzwerk-Fan

STELL DIR VOR, ...

DAS IST DER WEG, DEN ICH DIR MIT MEINEM LINKEDIN-KURS ZEIGE
UND DEN DU FÜR DEIN PROFIL UND DEINE PRÄSENZ BEI LINKEDIN UMSETZEN KANNST!   

Ein Paar Eindrücke

Das sagen meine Kunden

"Ganz herzlichen Dank für deinen großartigen Workshop.Jetzt weiß ich endlich, wie ich LinkedIn strategisch nutzen kann."
Jessica Liepelt
"Der "LinkedIn-Aktions-Tag"war didaktisch hervorragend vorbereitet. Qualitativ hochwertiger Input und praktische Übungen haben mich in die Lage versetzt, in kürzester Zeit die Funktionalitäten von LinkedIn zu verstehen.."
Kerstin Halm
"Der LinkedIn Aktionstag mit Ute hat sich doppelt und dreifach gelohnt. Es waren viele konkrete und gut umsetzbare Tipps und Anregungen dabei, von denen jeder Einzelne alleine schon das Geld wert war."
Robert Rupp
Ja, ich bin dabei!

Greif zu und sei beim LinkedIn-Kurs dabei!

Online-Kurs zu LinkedIn von Buchautorin und LinkedIn-Erforscherin Ute Blindert. Plus: Qualitativ hochwertige Inhalte mit How to-Videos, Arbeitsblättern, Beispielen und Anregungen. 

NOCH FRAGEN?

Wie lange dauert der Kurs?
Der LinkedIn-Kurs dauert so lange, wie du dafür brauchst. Du kannst in deinem Tempo auf deine Art an einem Ort deiner Wahl mit den Inhalten arbeiten. Allerdings empfehle ich dir, dir für die einzelnen Lektionen nicht zu viel Zeit zu lassen, damit du schnell die ersten Erfolge siehst. 
Sind die Inhalte aufgezeichnet oder live?
Die Inhalte sind aufgezeichnet und die ganze Zeit im internen Kursbereich verfügbar. In der exklusiven Kundengruppe kannst du mich aber auch live ansprechen. 
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Die Inhalte aus dem internen Kursbereich stehen dir 12 Monate (ab dem Zeitpunkt deiner Buchung) zur Verfügung. Solltest du weiterhin Zugriff auf die Inhalte wünschen, kannst du eine Verlängerung buchen.
Bis wann ist die Anmeldung möglich?
Du kannst dich zu jeder Zeit von jedem Ort mit jedem Gerät anmelden. Ich freue mich auf dich!
Für wen ist der LinkedIn-Online-Kurs geeignet?
Wenn du richtig Lust auf LinkedIn hast und dir meine Art der Wissens-Vermittlung gefällt. Außerdem solltest du gern selbst lernen und Spaß am Ausprobieren haben. 
Wenn du dir lieber meine persönliche Unterstützung an deiner Seite wünscht, empfehle ich dir den LinkedIn-Aktionstag!
Warum sollte ich den Kurs bei dir buchen?
In meinen LinkedIn-Online-Kurs ist die Erfahrung aus über zwei Jahren Kundenberatung aus den LinkedIn-Aktionstagen eingeflossen. 
Ich bin langjähriger LinkedIn-Fan und Netzwerk-Expertin und habe all mein Wissen in diesen Kurs gepackt. 
Wie kann ich bezahlen?

Die Buchung läuft über Digistore und dort kannst du mit allen gängigen Bezahlmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Lastschrift uvm. bezahlen. 

Gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung?
Beim LinkedIn-Kurs biete ich keine Möglichkeit der Ratenzahlung.
Hast du weitere Fragen?
Dann melde dich gern per Mail an u.blindert@uteblindert.de. Ich freue mich auf unser Gespräch.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify