Eine Liebeserklärung. Mein Engagement für die #DMW [Episode 009]

Eine Liebeserklärung. Mein Engagement für die #DMW [Episode 009]

Diese Woche war für mein Ehrenamt eine ganz besondere - und das habe ich zum Anlass genommen, eine Liebeserklärung zu verfassen. An meine #DMW, die Digital Media Women, für die ich mich als Finanzvorstand und davor bereits als Quartiersleiterin des Kölner Quartiers engagiere. 

Anhand meines Entscheidungswegs und meiner Erfahrungen aus mittlerweile über fünf Jahren ehrenamtlicher Arbeit zeige ich auf, was du bei der Auswahl eines Vereins oder einer Organisation beachten solltest, was bei der ehrenamtlichen Zusammenarbeit wichtig ist und welche schönen Ergebnisse sich zusammen bewirken lassen. 

Shownotes:


Inhalt: 

[folgt]


Bild: birdys/photocase.de

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify