Einloggen
28.01.2022 #neverlunchalone:

28.01.2022 #neverlunchalone: "Lokal ist nicht egal – das Google Unternehmensprofil richtig nutzen" – Mit Ernst von Voigt

WANN

28. Januar 2022, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, muss sich einmal für den Netzwerkbooster-Newsletter anmelden:

Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Für Unternehmen und Selbständige sollte das Google Business Profil zur Grundausstattung gehören. Als digitales Branchenbuch ist es das perfekte Tool, um Sichtbarkeit zu erhöhen und Kontaktanfragen zu generieren. Das Beste daran ist: Es kostet dich keinen Cent! Zudem ist es leicht zu bedienen und kommt mit geringem Pflegeaufwand aus. In diesem #neverlunchalone zeige ich dir, mit welchen Grundeinstellungen du startest, welche Rankingfaktoren du beachten solltest und wie dein Geschäft von einer lokalen Suche profitiert.

Ernst von Voigt berät KMU und Selbstständige in strategischen und konzeptionellen Fragen rund um die Kommunikation. Er unterstützt seine Auftraggeber:innen dabei, die reichen Möglichkeiten von Social Media und Co. für ihr unternehmerisches Wachstum positiv zu nutzen. Gerne gibt er auch sein Wissen in Workshops weiter.
 

Als wir feststellten, dass gar nicht alle eingereichten Sessions im BarCamp-Teil des Netzwerkbooster stattfinden konnten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach einen #neverlunchalone daraus machen. Jeden Freitag um 12 Uhr gestaltet eine*r von euch eine Session und wer möchte, kommt hinzu!

NWB 2022 Kopie


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify