Einloggen
Netzwerkbooster-Event 2022

Netzwerkbooster-Event 2022

WAS

Das Event rund ums Netzwerken in digitalen Zeiten, dein Business und #neverlunchalone für Inhaber*innen kleiner + mittelständischer Unternehmen, Solopreneure, Selbständige, Coaches, Trainer + Berater.

Das Netzwerkbooster-Event ist eine Mischung als Impulsen, Netzwerken und BarCamp. Rund um das Event berichten wir über die tollen Themen, Ideen und Impulse, die wir für euch suchen und präsentieren wie auch über die Sessions, die direkt von unseren Teilnehmer*innen kommen. 

Wir finden nämlich, dass es gar nicht genug Zusammen-wirken, Denksen und #neverlunchalone geben kann! 

WANN

1. April 2022, ca. 9 bis 16 Uhr

WO

Wo immer du möchtest, mit wem auch immer du dich zusammenfinden möchtest! 

KONTAKT

Details und Aktuelles werden nach dem Netzwerkbooster-Event 2021 veröffentlicht.

KOSTEN

Von 79 Euro zum #superfrühervogel-Preis bis zu 119 Euro als #derfrühevogelkannmichmal (immer zzgl. der USt.)!


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify