18.11.2022 // #neverlunchalone:

18.11.2022 // #neverlunchalone: "Community-Marketing: Mache aus deinem Publikum zahlende Mitglieder" mit Sebastian Esser

WANN

18. November 2022, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen

SO KANNST DU TEILNEHMEN: 

Als Mitglied unserer Netzwerkbooster-Community kannst du kostenfrei teilnehmen. Mitglied unserer Community kannst du über diesen Link werden: community.netzwerkbooster.de/ Dort kannst du dich dann für den #neverlunchalone anmelden und über einen Zoom-Link teilnehmen. 

Die Netzwerkbooster-Community ist in der Basis-Version kostenfrei. Im Community-Bereich stellen wir die Mitschnitte der #neverlunchalone-Events zur Verfügung (sofern das für die Impulsgeber*innen in Ordnung ist). 

INHALT

Sebastian Esser spricht über Community-Marketing, also die Strategie, aus deinem Publikum eine Community und letztendlich zahlende Mitglieder zu machen. Aber wie geht das genau? Und an welchen Kennzahlen kann ich mich orientieren?

Sebastian ist Journalist und Unternehmer, Mit-Gründer unter anderem von Krautreporter und Steady. In seinem wöchentlichen Newsletter Blaupause macht er Creators Mut dabei, ihre Community aufzubauen und mehr Abos oder Mitgliedschaften zu verkaufen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify