Einloggen
22.10.2021 // #neverlunchalone:

22.10.2021 // #neverlunchalone: "Selbstfürsorge ist die neue Superkraft!" – Mit Carola Kleinschmidt

WANN

22. Oktober 2021, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, bekommt den Link Freitag morgens im Newsletter: 
Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Gerade wir Unternehmer*innen verpassen es manchmal, uns gut um uns selbst zu kümmern. Das Business scheint wichtiger. Aber: Nur mit einem gelassenen Mindset können wir gute Entscheidungen treffen. Und ein gutes Selbstwertgefühl hilft uns, unsere Angebote gut zu verkaufen und zu verkraften, wenn mal was schief läuft. 

Dabei habe ich als Stresspräventions-Trainerin gemerkt: Gerade in Sachen Selbstfürsorge sind die kleinen Schritte auf lange Sicht die großen. Sonst überfordern wir uns. Ein Vortrag, wie wir in kleinen Schritte große Gelassenheit in unseren Alltag bringen.

Carola Kleinschmidt ist Diplombiologin, Autorin und zertifizierte Trainerin. Aktuell hat sie mit ihrem Wissen als Stresspräventions-Trainerin und Autorin ein innovatives Workbook erfunden: „Gesünder arbeiten. Besser leben.“ Die 52 leichten Wochenübungen machen es leicht, im Leben mehr Selbstfürsorge und Stresskompetenz zu etablieren. Die erste Auflage mit 2.500 Exemplaren war in vier Monaten vergriffen. Die zweite Auflage für 2022 ist gerade aus dem Druck. 

Als wir feststellten, dass gar nicht alle eingereichten Sessions im BarCamp-Teil des Netzwerkbooster-Events stattfinden konnten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach einen #neverlunchalone daraus machen. Jeden Freitag um 12 Uhr gestaltet eine*r von euch eine Session und wer möchte, kommt hinzu!

Bild: Beata Lange

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify