#neverlunchalone - Warum es beim Netzwerken nicht ums Kontakte knüpfen geht [002]

#neverlunchalone - Warum es beim Netzwerken nicht ums Kontakte knüpfen geht [002]

Gestern erst war ich wieder zum #Neverlunchalone verabredet: Eine wunderbare Frau, Kollegin im weitesten Sinne, - und so richtig wissen wir noch gar nicht, wie wir näher zusammenfinden können. Doch wir beide waren uns einig: 


#netzwerkbooster
NETZWERKBOOSTER-EVENT
12. APRIL 2024
9 BIS 16:30 UHR, ONLINE
Bis zum 31. Dezember bekommst du dein #superfrühervogel-Ticket zum Preis von € 109,–!


Diese Mittagspause war ausgezeichnet genutzt! 

Wir hatten uns beide die Zeit genommen, nicht einsam in unseren Büro unsere "Stulle" zu futtern, sondern uns in einem netten Bistro in Köln-Nippes (meiner Homebase) zu treffen und dabei über dies und das und jenes zu sprechen. 

Wie: Ist das denn jetzt strategisch? 

Ich höre mich ja immer sehr streng an, wenn ich darüber spreche, dass wir beim Netzwerken mit unseren Ressourcen, vor allem der Ressource "Zeit" haushalten müssen. Aber klar: Als Unternehmer*in oder Solopreneur*in steht uns nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung - mit Kindern und Eltern, die in die Jahre kommen, noch weniger. 

Daher ist es wichtig, dass wir Beziehungen aufbauen - und keine Kontakte knüpfen. Und Beziehungen entstehen durch Vertrauen. Durchs Miteinandersprechen. Beschnuppern. Arbeiten. 

Ein #Neverlunchalone kann dabei einen wunderbaren Startpunkt bilden. Mehr dazu in dieser Episode: 

Falls du dich für eine Beratung zum strategischen Netzwerken interessierst, vereinbare am besten direkt einen Termin mit mir oder sprich mich gern via E-Mail an. 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify