Einloggen
Netzwerken: 6 Mindhacks für deine Umsetzung [012]

Netzwerken: 6 Mindhacks für deine Umsetzung [012]

Die Arbeit mit meinen Kund*innen, Workshop-Teilnehmer*innen und Rückfragen bei meinen Vorträgen haben mir gezeigt, dass es immer wieder die gleichen Fragen, Glaubenssätze und Hinderungsgründe beim Netzwerken gibt. 

Viele davon kenne ich übrigens auch. 

Im Laufe der Zeit habe ich allerdings gelernt, mich zu überlisten. Mir also so genannte Mindhacks zu überlegen, die mir dabei helfen, mein Netzwerken auch wirklich und vor allem auch strategisch anzugehen. 

In dieser Folge spreche ich über meine 6 Mindhacks fürs Netzwerken. 

Welche kennst du noch? Magst du sie mit uns teilen?  

Shownotes:



Bild: Addictive Stock/photocase.de

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify