Ich trau´ mich nicht! Wenn Netzwerken nicht so einfach ist [018]

Ich trau´ mich nicht! Wenn Netzwerken nicht so einfach ist [018]

Eine Frage meiner Zuschauerinnen oder Teilnehmer bei Vorträgen, in Seminaren oder auch in meiner Beratung begegnet mir immer wieder: "Ich trau´ mich nicht! Was habe ich denn schon anzubieten?" Stimmt, manchmal ist es ganz schön schwierig, einen Schritt weiter zu gehen und eine Person anzusprechen, die du richtig gut findest - und die vielleicht ein toller Gewinn für dein Netzwerk sein könnte. 

In dieser Episode spreche ich darüber, was du machen kannst, um deine inneren Hürden zu überwinden. Und natürlich, dass es sich lohnt!

Shownotes:

Shout-outs:


Artikel:




Bild: checky80/photocase.de

* Amazon-Link. Kauft bitte im Buchladen um die Ecke. Dieses Buch werdet ihr dort allerdings eher nicht bekommen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Abonniere meinen Netzwerkboost. 

Jeden Monat einen Impuls zum Netzwerken.

Mein Newsletter rund um Social Media, (digitale) Reichweite und Sichtbarkeit im richtigen Leben. 

© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify