Einloggen

Anders arbeiten im Unternehmen!

Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach einer anderen Art des Arbeitens. Zusammen-wirken statt Arbeiten in Silos und starren Hierarchieebenen. Hierfür biete ich Ihnen sowohl Konzeption bei internen wie Unternehmens- oder Organisationsübergreifenden Veranstaltungen sowie die Begleitung in diesem Prozess an. 
Mehr erfahren

Der Weg zu einem starken Netzwerk im Unternehmen

Standortbestimmung & Zieldefinition
Zunächst klären wir den Ausgangspunkt und definieren das Ziel - bevor wir uns mit der Strategie beschäftigen. 
Ressourcenplanung 
Die beste Strategie nützt nichts, wenn sie nicht umgesetzt wird. Also klären wir, welche Ressourcen sich einsetzen lassen. 
Sichtbarkeit im Unternehmen
Anhand von Zielpersona definieren wir die passenden Kanäle - online wie offline - entlang der Entwicklung. 
Vernetzung 
Vernetzt mit Kunden und Multiplikatoren - mit dieser Grundlage geht es voller Elan weiter in der Ansprache.

So arbeite ich: 

Mit Praxisbezug

Jede Strategie ist nur so gut wie die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung. Daher erarbeiten wir ein Konzept, das du auch selbst verwirklichen kannst - mit genug Möglichkeiten, mal mehr und auch mal weniger intensiv damit zu arbeiten. Denn des Wichtigste ist ja immer noch der erste Schritt. Und der nächste und der nächste.

Mit Herz & Hand

"Klare Kante" und Herzlichkeit: Mit meinem Blick von außen arbeite ich mit dir zusammen an deinem Konzept. Welchen Grundstock gibt es schon, was fehlt, was lässt sich schnell und für dich machbar umsetzen? Hier die Balance zwischen Klarheit und Mut-machen zu finden, ist mir wichtig.

Auf den Punkt

Was brauchst du jetzt, morgen und in Zukunft? Wissen, wie es geht!
Mein Methodenkoffer für das Erarbeiten deiner Netzwerkstrategie ist auf jeden Fall gepackt - ich freue mich, mit dir zu arbeiten!

Sie wissen nicht, ob ich die richtige Beraterin für Ihr Anliegen bin?
Dann vereinbaren Sie gleich ein kostenloses Beratungsgespräch
von 30 Minuten bei mir

Gespräch vereinbaren

Erst mal lesen? Mein Netzwerkblog:

Bilder: Marie Maerz (2), David -W-/alle Photocase.de

© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify