Einloggen
Netzwerken bei Events [023]

Netzwerken bei Events [023]

Netzwerken bei Events – wie geht das? In dieser Folge geht es um die Vor- und Nachbereitung eines Netzwerk-Events wie einer Messe, einem BarCamp oder einer Konferenz und natürlich um das Netzwerken auf der Veranstaltung selbst. 

Dabei gibt es eine ganze Reihe von Tipps und Tricks zur Vorgehensweise. Natürlich hat es auch immer damit zu tun, wie deine Ausrichtung ist und was du mit deinem Netzwerken erreichen möchtest. Ohne Ziel kannst du keine Strategie entwickeln! 

Wenn du aber weißt, wen du auf einer Veranstaltung ansprechen möchtest, hilft dir das schon mal weiter. Wobei es auch immer wichtig ist, offen zu bleiben für all die neuen, interessanten Menschen, denen du bei solchen Events begegnen kannst. 

In dieser Folge habe ich dir einmal zusammengestellt, wie du dein Netzwerken bei Events angehen kannst. 


Shownotes: 

  • #BeuteBarCamp am 6. März 2020 in Attendorn: BarCamp, veranstaltet von "Des Wahnsinns fetter Beute", zum Thema "Customer Experience"

Bild: ChristophThormann, David Hajnal/photocase.de

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify