Einloggen
Netzwerken als Podcaster*in: Interview mit Jan Schulze-Siebert und Anika Bors von

Netzwerken als Podcaster*in: Interview mit Jan Schulze-Siebert und Anika Bors von "Hallo Podcaster" [038]

"Du musst einfach keine Angst vor dem Mikro haben!", betont Jan Schulze-Siebert vom Gründer-Duo von "Hallo Podcaster". Zusammen mit Anika Bors bietet er Podcaster*innen und Expert*innen eine Plattform, um sich als Interviewpartner miteinander zu vernetzen – ein Angebot, das es so auf dem deutschen Markt noch nicht gab. 

Im Interview verraten mir die beiden, wie sie auf die Idee gekommen sind, wie die Plattform genau funktioniert und was die Pläne für die Zukunft sind. 

Shownotes: 








*Disclaimer: HalloPodcaster war Sponsor meines Netzwerkbooster-Events 2020. Mit Jan Schulze-Siebert arbeite ich zudem seit vielen Jahren in Bezug auf Chimpify zusammen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify