Einloggen
Die eigene Stimme finden [034]

Die eigene Stimme finden [034]

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber mir ist es nicht leicht gefallen, meine eigene Stimme zu finden. Oder vielleicht sollte ich eher sagen: Zu meiner eigenen Stimme zu stehen. Für mich zu entwickeln, für was ich (ein-)stehe, war ein langer Prozess – mit viel Nachdenken, Fragen und kontinuierlicher Arbeit. 

Wie geht es dir damit? 


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify