Einloggen
Da ist ein

Da ist ein "Social" in "Social Media" [037|

In dieser Folge geht es um das Missverständnis, dass soziale Medien nur dazu dienten, sich selbst (bestens) darzustellen. Dabei sind sie so viel mehr und können das Beste im Menschen hervorholen (und das schlechteste)...

Auf die Idee zu dieser Episode bin ich durch den Podcast "Unter Pfarrerstöchtern" von der Wochenzeitung "Die Zeit" gekommen, in dem Sabine Rückert, stellvertretende Chefredakteurin, und ihre Schwester, Theologieprofessorin Johanna Haberer, über die Geheimnisse der Bibel sprechen – sehr spannend übrigens. 

Beim letzten Mal habe ich mich aber geärgert. Worüber, erzähle ich hier im Podcast: 

Shownotes: 


Bild: AddictiveStock/photocase.de

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify