21.1.2022 // #neverlunchalone:

21.1.2022 // #neverlunchalone: "Self-Publishing mit KDP –Kindle Direkt Publishing" – mit Carola Heine

WANN

21. Januar 2022, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, bekommt den Link Freitag morgens im Newsletter: 
Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Die Selfpublishing-Plattform KDP bzw. Kindle Desktop Publishing von Amazon bietet Autorinnen die Möglichkeit, kostenlos auf einem der größten Marktplätze der Welt zu publizieren und dabei höhere Margen als bei einem Verlagsvertrag einzustreichen. Warum die zahlreichen „Reich werden mit KDP“-Tutorials trotzdem meist nichts taugen, was man tatsächlich wissen sollte und ganz pragmatisch, wie man ein Buch hochlädt einmal erklärt und gezeigt.

Carola Heine ist Autorin, Fachjournalistin und professionelle Bloggerin. Bereits 2001 testete sie die damals erste Selfpublishing Plattform BoD von Libri, heute veröffentlicht sie Kochbücher und Arbeitshilfen über Amazon. 

Immer unter dem Motto: Lieber eine kompakte und verständliche Info über einen einzelnen Aspekt als eine Pseudobibel, die jeden Aspekt zu erhaschen sucht (das gilt für die Anatomie eines Blogposts ebenso wie für Rosenkohl).

Als wir feststellten, dass gar nicht alle eingereichten Sessions im BarCamp-Teil des Netzwerkbooster-Events stattfinden konnten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach einen #neverlunchalone daraus machen. Jeden Freitag um 12 Uhr gestaltet eine*r von euch eine Session und wer möchte, kommt hinzu!

NWB 2022 Kopie


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify