Einloggen
Building sustainable networks, Femtec Career Building Program

Building sustainable networks, Femtec Career Building Program

WAS

Workshop zum Thema "Building sustainable networks" im Rahmen des Femtec Career Building Program

WANN

Freitag, 18. September 2020, 

WO

Online-Workshop

INHALT

In dieser Veranstaltung wird die Relevanz strategischen Netzwerkens vermittelt. Lerninhalte befassen sich mit der Theorie und Analyse von Netzwerken, Aufbau von unterstützenden Netzwerken, Praktiken des Netzwerkens und Simulationen.

  • Theoretical approach
  • Network analysis
  • Networking strategies
  • Networking simulation exercise
  • Networking and Mentoring




Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify