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LinkedIn-Marketing: Mit dem LinkedIn-Sprint in 14 Tagen zur LinkedIn-Strategie für Ihr Business

Das klingt gut? Dann 
lassen Sie uns sprechen.

LinkedIn bietet als internationales Business-Netzwerk zahlreiche Möglichkeiten, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können: Sei es durch Content Marketing, Direktansprache, Lead-Generierung durch Anzeigen oder andere Möglichkeiten. 


Dafür biete ich Ihnen meine erprobte Lösung des LinkedIn-Sprints:

In 14 Tagen kommen Sie mit meinem erprobten Beratungsprozess zu Ihrer LinkedIn-Strategie mit Zukunftsblick. Dafür erarbeiten wir in 3 Kurz-Workshops (mit jeweils ca. 1,5 bis 3 St. Dauer) Ihr LinkedIn-Marketing.

Mit dem Input aus den Workshops erarbeite ich die Konzeption, so dass Ihr Aufwand maximal reduziert wird. Nach 14 Tagen gehen Sie so mit einem fertigen Redaktionsplan und Beitrags-Entwürfen aus der Tür.

Im Anschluss unterstütze ich Sie 3 Monate bei der Umsetzung – so bleiben Sie am Ball und sind wirklich immer up-to-date in Sachen LinkedIn. 

So wächst Ihre Präsenz und Sichtbarkeit im internationalen Business-Netzwerk. Sie gewinnen neue Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Das klingt gut? Dann 
lassen Sie uns sprechen.

So läuft der Beratungsprozess für Ihr Unternehmen ab: 

Ablauf-Beratungsprozess

Alle Informationen rund um unseren Prozess stehen Ihnen in Ihrem Cockpit zur Verfügung: Auf Ihrer persönlichen Sharepoint-Seite finden Sie die Prozess-Beteiligten, die Workshop-Termine sowie alle Zugänge und (Arbeits-)Unterlagen zu unserem Bauplan rund um Ihre LinkedIn-Strategie.

So findet sich jeder Ihrer Mitarbeiter*innen jederzeit zurecht – um konzentriert und auf den Punkt Ihre LinkedIn-Strategie zu erarbeiten und – vor allem – umzusetzen. 

Um LinkedIn als Unternehmen zu nutzen, gibt es viele Möglichkeiten. 

Sei es durch Content Marketing, Ads-Kampagnen oder Social Selling mit oder ohne Sales Navigator. 

Dabei können Sie LinkedIn-Marketing ganz unterschiedlich nutzen, zum Beispiel zur Kundengewinnung, zum Recruiting oder auch fürs Personal Branding Ihrer Fach- und Führungskräfte. 

„Gemeinsam mit Ute Blindert und Tamara Polat haben wir einen erfolgreichen Start für den Landtag Rheinland-Pfalz auf LinkedIn erreicht. Wir sind absolut zufrieden mit der interessierten, engagierten und höchst professionellen Zusammenarbeit und empfehlen „Blindert Beratung“ gerne weiter. Ute Blindert und Tamara Polat haben sich intensiv in die Bedürfnisse des rheinland-pfälzischen Landtags eingearbeitet, gemeinsam mit uns eine passende Zielsetzung entwickelt und strukturiert durch den Prozess der Strategieentwicklung geführt. Dabei hatte Ute Blindert auf alle Fragen rund um eine erfolgreiche Nutzung von LinkedIn stets eine hilfreiche Antwort parat und begleitet uns bei der Evaluierung unserer Unternehmensseite. Tamara Polat sind wir insbesondere für die gestalterische Umsetzung sowie Beratung entlang unseres Corporate Designs sehr dankbar - ein rundum erfolgreiches Projekt!“

Hannah Walker, 
Landtag Rheinland-Pfalz

"Die Bespielung von LinkedIn ist wichtig, vor allem, wenn man im B2B-Bereich unterwegs ist. Doch manchmal hat der Tag einfach nicht genug Stunden, um auf diesem Kanal wertvolle Beiträge zu posten, zu kommentieren und die eigene Marke attraktiv darzustellen. An dieser Stelle kommt Ute Blindert ins Spiel. Dank ihr können wir unseren Followern nützlichen Content zur Verfügung stellen. Die Auswahl der Inhalte erfolgt regelmäßig im gegenseitigen Austausch. Ute Blindert macht aus der Idee einen Beitrag mit Reichweite. Unsere Erkenntnis: Man muss nicht immer alles selbst umsetzen – auch wenn es die eigene Markendarstellung betrifft."

Projektleiterin, 
Medienhaus

"Als Beraterin eine Beraterin buchen ist etwas Besonderes. Um so überzeugter möchte ich Ute hiermit empfehlen. Sie hat es geschafft, sich von Minute eins an sehr professionell und eloquent meinem Anliegen zu widmen, ohne eine Standard-Beratung abzuarbeiten. Dadurch wurde natürlich auch ihre Expertise offensichtlich. Von der Buchung, über die Abwicklung hin zum persönlichen Gespräch: sehr kompetent, professionell und zuverlässig und deshalb eine klare Empfehlung. Danke Ute!"

Sabine Hahn, 
Agile Coach

Aus meinem Blog

"Wenn es um das Thema Netzwerken in digitalen Zeiten geht, ist Ute Blindert meine erste Ansprechpartnerin und Empfehlung. Ich schätze ihre strategische Herangehensweise gepaart mit ihrer Digitalkompetenz. Sie lebt das Thema durch und durch. Ihr umfassendes Wissen zu Tools und Hacks macht sie zu einer idealen Beraterin, wenn es ums strategische Netzwerken im Business geht. Außerdem hat sie einen wunderbaren Humor. Es macht einfach Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten."

Maren Martschenko, 
Martschenko Markenberatung & Gründerin magnetprodukt.club

Suchen Sie sich einen Termin aus meinem Kalender aus: 

Wir sprechen unverbindlich 15 Minuten miteinander. Wir klären Ihre Bedürfnisse und überlegen, ob meine Beratung und mein Sparring das richtige für Ihr Unternehmen sind. 

Das gehört zu meiner Beratung und -Begleitung für Ihre LinkedIn-Marketing-Strategie dazu:

  • Strategie und Umsetzung: Mit den Antworten auf die Fragen: "Was? Warum? Wen? Wie?" arbeiten Sie konkret an Ihrer Strategie für LinkedIn. 

  • Ihre optimale Unternehmensseite: Wir erstellen bzw. optimieren Ihr Unternehmensprofil. Dabei gehen wir auf die vielen versteckten Funktionen der Firmenseite ein. 

  • Mehr Sichtbarkeit und Kontakte für Ihre Corporate Influencer: Ihre Mitarbeiter*innen und Führungskräfte lernen, wie sie mehr aus Ihren persönlichen LinkedIn-Profilen herausholen können. 

  • Ihr Weg zu mehr Leads: Lernen Sie, die Möglichkeiten von LinkedIn für Ihre Prozesse zur Kundengewinnung und -bindung zu nutzen.

  • Content-Strategie bei LinkedIn: Artikel, Beiträge, Formate – auf Grundlage Ihrer Content-Strategie erarbeiten wir den Weg bei LinkedIn.

  • Redaktionelle Umsetzungs-Begleitung: Ihre Themen bringen Sie selbst zu LinkedIn. Mit meinem Team unterstütze ich Sie bei Ihrem Content-Marketing auf LinkedIn. Jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von LinkedIn-Präsenzen für meine Kunden fließen mit ein. 

  • Unterstützung bei der Abonnement-Auswahl: Ob sich ein Basic-, Premium- oder Sales-Navigator-Abo lohnt, erarbeiten wir gemeinsam in unserem Prozess. Auch die Frage, ob sich die neue Premium-Unternehmensseite rechnet.

  • Feedback: Während des gesamten Beratungsprozesses begleite ich Sie und stehe regelmäßig mit Feedback an Ihrer Seite. 

Mein Versprechen: Arbeiten an der LinkedIn-Marketing-Strategie ist immer auch Arbeiten an der Strategie Ihres Unternehmens. Ich gehe mit Ihnen in die Tiefe.

Haben Sie noch Fragen? Dann 
lassen Sie uns sprechen.

LinkedIn-Hack 

Jede Woche ein Hack für dein Wachstum mit LinkedIn. Kompakt aufbereitet, persönlich, mit Hand und Fuß für Selbständige und Unternehmer*innen. 
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