Theresa Bihn:

Theresa Bihn: "Die Zukunft ist agil, türkis und weiblich!" [008]

Auch wenn dieses Interview schon ein bisschen älter ist - und ich es zu meiner Schande nicht geschafft habe, es schneller zu veröffentlichen - will ich es euch nicht vorenthalten! Denn meine Gesprächspartnerin Theresa Bihn macht so spannende Sachen und ist so ein spannender Mensch, dass ihr unbedingt mehr über sie erfahren sollt. 

Wer mal in der Gegend von Frankfurt ist, sollte sich die Events der WomenTechMakers nicht entgehen lassen, bei denen Theresa eine der engagierten Frauen und Männer ist. In ihrem "richtigen" Leben ist sie Projektmanagerin Digitalisierung und Innovation bei der KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau sowie Trainerin und Coach neue Technologie und agile Methoden. 

Shownotes: 

  • Twitter-Kanal von Theresa Bihn aka "TheBihn"
  • Video vom TEDxGutleutviertel-Talk "Die Zukunft ist agil, türkis und weiblich": 


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify