Einloggen
Theresa Bihn:

Theresa Bihn: "Die Zukunft ist agil, türkis und weiblich!" [008]

Auch wenn dieses Interview schon ein bisschen älter ist - und ich es zu meiner Schande nicht geschafft habe, es schneller zu veröffentlichen - will ich es euch nicht vorenthalten! Denn meine Gesprächspartnerin Theresa Bihn macht so spannende Sachen und ist so ein spannender Mensch, dass ihr unbedingt mehr über sie erfahren sollt. 

Wer mal in der Gegend von Frankfurt ist, sollte sich die Events der WomenTechMakers nicht entgehen lassen, bei denen Theresa eine der engagierten Frauen und Männer ist. In ihrem "richtigen" Leben ist sie Projektmanagerin Digitalisierung und Innovation bei der KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau sowie Trainerin und Coach neue Technologie und agile Methoden. 

Shownotes: 

  • Twitter-Kanal von Theresa Bihn aka "TheBihn"
  • Video vom TEDxGutleutviertel-Talk "Die Zukunft ist agil, türkis und weiblich": 


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify