Katja Thiede von juggleHUB:

Katja Thiede von juggleHUB: "Wir sind Netzwerk-Ermöglicher!" [Episode 012]

Als Vater oder Mutter ein Unternehmen gründen? Ist manchmal sogar viel einfacher, als zu festen Zeiten bei einem Arbeitgeber zu sein. Schwierig wird es dann, wenn ein Projekt doch länger dauert als geplant oder der Kindergarten mal zwischendrin geschlossen hat. Das muss sich doch ändern lassen, dachten sich Katja Thiede und Silvia Steude. Damit sich Arbeit und Kind(er) besser miteinander vereinbaren lassen, gründeten sie vor zwei Jahren juggleHUB in Berlin, einen Coworking-Space mit flexibler Kinderbetreuung für die Randzeiten und besondere Anforderungen. Im Gespräch erzählt Katja, wie sie das Netzwerken für sich entdeckte und wie ihr Unternehmen Entrepreneuren bei der Vernetzung hilft. 

Shownotes:


Transkript: 

[folgt]


Bild: Markus Kolletzky (Porträt), Meiko Herrmann

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify