Netzwerken in digitalen Zeiten

Freitag, 23. April 2021

Find ich gut! Ich buche direkt!

Online

Zeit: 9 bis ca. 16 Uhr

Für Selbständige, Solopreneure, Inhaber*innen kleiner Unternehmen, Trainer*innen, Coaches & Berater*innen

Ein Event rund ums Netzwerken in digitalen Zeiten, dein Business &  #neverlunchalone

NOCH FRAGEN?

Wie lange dauert das Event?
Das wissen wir noch nicht. Wir sind noch in der Vor-Konzeptionsphase. Wir wollten nur schon mal den Termin nach draußen geben.   
Sind die Inhalte aufgezeichnet oder live?
Die Sessions sind am Event-Tag live und werden aufgezeichnet. Du kannst dich entscheiden, ob du diese hinterher haben möchtest oder nur diese oder beides. 
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Die Inhalte des Events stehen dir für 12 Monate zur Verfügung. Jedenfalls gehen unsere Überlegungen in diese Richtung. Das denken wir aber noch durch. 
Bis wann ist die Anmeldung möglich?
Wir würden mal sagen: Bis kurz vor knapp! Und hinterher kannst du dich auch noch entscheiden, dann ist es nur nicht mehr live und in Farbe.  
Für wen ist das Netzwerkbooster-Event geeignet?
Wenn du selbständig bist, Unternehmer*in, Solopreneur*in, Trainer*in, Coach oder Berater*in passt es ideal für dich. Außerdem solltest du Lust auf Austausch haben und offen im Kopf. 
Warum sollte ich das Netzwerkbooster-Event buchen?
Weil Netzwerken einfach Spaß macht und wir dir ein feines Programm zusammenstellen werden. Außerdem wird es Mitmach-Einheiten geben, bei denen du dich mit deinen Ideen einbringen kannst. 
Wie kann ich bezahlen?

Die Buchung läuft über Digistore und dort kannst du mit allen gängigen Bezahlmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Lastschrift uvm. bezahlen. 

Gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung?
Das müssen wir noch schauen. Du wirst es aber wahrscheinlich nicht brauchen.
Hast du weitere Fragen?
Dann melde dich gern per Mail an u.blindert@uteblindert.de. Ich freue mich auf unser Gespräch.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify