Achtung, persönlich! Deine Ressourcen beim Netzwerken [011]

Achtung, persönlich! Deine Ressourcen beim Netzwerken [011]

Heute wird es persönlich. Ein paar von euch wissen es ja vielleicht schon, dass mein Vater vor ein paar Monaten gestorben ist. Auch wenn sein Ende nicht überraschend kam, bedeutet der Verlust eines Elternteils auch als erwachsener Mensch einen tiefen Einschnitt. Bei mir führt das zum Beispiel dazu, dass ich merke, dass ich sehr bewusst mit meinen Ressourcen umgehen muss. 

Auch beim Netzwerken und der Präsenz in sozialen Medien. Gerade da halte ich es für sehr wichtig, immer auch wieder darauf zu schauen, was gerade zu dir passt - und was du vielleicht ändern möchtest. 

Genau darum geht es auch in dieser Episode. Doch hör einfach selbst: 

Shownotes: 


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify