Einloggen
Rammstein. Oder: Was hat das bitte mit Netzwerken zu tun? [031]

Rammstein. Oder: Was hat das bitte mit Netzwerken zu tun? [031]

Vielleicht ein bisschen gewagt, ich weiß es nicht. In dieser Podcast-Episode drehe ich eine Runde vom Elternhaus über "Engel" von Rammstein und eine Überraschung hin zu guten Verbindungen beim Netzwerken. 

Beziehungen zu den Menschen in unserem Netzwerk sind eben so viel mehr als Verbindungen in einer Datenbank. Das merken wir vor allem dann, wenn uns jemand oder etwas positiv überrascht. Dann sind wir auf einmal emotional berührt – und das hinterlässt Spuren. 

Ich bin gespannt, wie du darüber denkt und ob du meinen Gedanken folgen kannst. Lass es mich gern wissen: 

Shownotes: 

  • "Engel" von Rammstein: 

Von dem Song gibt es übrigens sehr schöne Chorversionen, sehr zu empfehlen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify