Rammstein. Oder: Was hat das bitte mit Netzwerken zu tun? [031]

Rammstein. Oder: Was hat das bitte mit Netzwerken zu tun? [031]

Vielleicht ein bisschen gewagt, ich weiß es nicht. In dieser Podcast-Episode drehe ich eine Runde vom Elternhaus über "Engel" von Rammstein und eine Überraschung hin zu guten Verbindungen beim Netzwerken. 

Ergänzung aufgrund der Vorwürfe rund um Sänger Till Lindemann [28.7.2023]: Ich habe lange nachgedacht, ob ich den Beitrag hier löschen soll und mich dann dagegen entschieden. Das, was ich in dem Moment empfunden und beschrieben habe, ist im Kontext stimmig. Daher sollt ihr weiter meine Gedanken im Podcast hören können.

Beziehungen zu den Menschen in unserem Netzwerk sind eben so viel mehr als Verbindungen in einer Datenbank. Das merken wir vor allem dann, wenn uns jemand oder etwas positiv überrascht. Dann sind wir auf einmal emotional berührt – und das hinterlässt Spuren. 

Ich bin gespannt, wie du darüber denkt und ob du meinen Gedanken folgen kannst. Lass es mich gern wissen: 

Shownotes: 

  • "Engel" von Rammstein: 

Von dem Song gibt es übrigens sehr schöne Chorversionen, sehr zu empfehlen. 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify