Einloggen

"Mit PANDA wollen wir ambitionierte Frauen ansprechen!" #neverlunchalone mit Isabelle Hoyer, PANDA

Eigentlich sollte das PANDA-Netzwerk gar kein Netzwerk werden. So erzählt es Isabelle Hoyer, Gründerin und Geschäftsführerin der PANDA GmbH. So starteten sie und ihr Geschäftspartner Stuart B. Cameron mit den Women Leadership Contest, die eine Mischung aus Assessment Center, Netzwerktreffen und Karrieremesse sind. 

Der Impuls zur Gründung von PANDA Directory kam dann von den Frauen selbst, die es schade fanden, nach den intensiven Tagen mit Challenge, Austausch und Präsentationen nicht in Kontakt bleiben zu können. 

In dieser Folge geht es um die Anfänge der PANDA-Events, den Aufbau der PANDA-Community und wie sich das Netzwerk und das Unternehmen weiterentwickeln wird. 

Shownotes: 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify