Einloggen
Netzwerken in Zeiten von Corona II – Wechsel zwischen Mut, Wut und Verzweiflung [026]

Netzwerken in Zeiten von Corona II – Wechsel zwischen Mut, Wut und Verzweiflung [026]

Noch vor wenigen Wochen hätten wir nicht gedacht, dass wir in Deutschland leere Supermarktregale sehen, Klopapier rationieren und über Ausgangssperren diskutieren werden. Das Virus, vor allem aber die Angst davor, macht etwas mit uns. Und dem gilt es zu begegnen. Mit Gemeinsein, Fokus und Verstand. 

In dieser Folge zeige ich ein paar Ideen und Wege auf:

Shownotes: 

  • Zwar nicht im Podcast, aber wichtig und wunderbar: Sidewalk Talk Bonn/Köln findet am Samstag, 21.3.2020 ab 13 Uhr, virtuell statt. Über diesen Zoom-Link kannst du teilnehmen. 
  • Café Corona von Susanne Westphal, jeden Werktag um 10 Uhr
  • Virtuelle Kneipe: Lade deine Freunde einfach zum Bierchen vorm Bildschirm ein.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify