Einloggen
Netzwerken in Zeiten von Corona [025]

Netzwerken in Zeiten von Corona [025]

Eine Veranstaltung nach der nächsten wird abgesagt, persönliche Treffen werden verschoben – und das ist auch gut so. Denn nur, wenn wir in den nächsten Tagen und Wochen auf uns als Gesellschaft achten und uns – soweit wie möglich – aus dem Weg gehen, haben wir eine gute Chance, der Pandemie gerüstet und vorbereitet zu begegnen. 

Vor zwei Tagen hätte ich das nicht geschrieben: Ich hoffte, dass das #Verkehrcamp stattfinden, das ich im März das 7. Mal moderiert hätte. Gestern wurde es dann auch den November verschoben. Und das ist gut so! 

Auch wenn diese Zeit für mich als Moderatorin und Beraterin mit herben Umsatzeinbußen verbunden ist, bietet sie doch gleichzeitig auch Chancen. 

Welche, verrate ich dir in der neuen Podcast-Folge: 

Shownotes: 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify