Einloggen
Der Netzwerkbooster-Podcast - darum geht´s! [000]

Der Netzwerkbooster-Podcast - darum geht´s! [000]

In der Start-Episode erkläre ich dir mein Konzept des strategischen Netzwerkens und worum es in diesem Podcast gehen wird: Netzwerken in digitalen Zeiten für mehr Kunden und passende Mitarbeiter. Zugeschnitten auf die Fragen und Herausforderungen von Unternehmer*innen, Solopreneuren und kleinen Unternehmen. 

War da nicht mal was?

Hej, denkst du jetzt vielleicht, gab es nicht schon mal einen Podcast mit "... booster"? 

Genau, begonnen hatte ich mit dem "Karrierebooster Netzwerke(n)". Auch hier ging es ums Netzwerken und meinen strategischen Ansatz. Aber irgendwie änderte sich meine Zielgruppe im Laufe des letzten Jahres: Von Menschen in Unternehmen und Unternehmen hin zu Unternehmer*innen und Selbständigen sowie kleinen Unternehmen, die auf der einen Seite auf der Suche nach mehr Kunden sind - und auf der anderen Seite passende Mitarbeiter*innen benötigen. 

Da passt der alte Name nicht mehr - und ich legte erst einmal eine Podcast-Pause ein. 

Um jetzt endlich wieder zu starten. Mich hatte es die ganze Zeit schon in den Fingern gejuckt;-) 

Und jetzt ist es soweit - Tataa! Der "Netzwerkbooster-Podcast" geht an den Start: 

Und jetzt bin ich tierisch neugierig! Lass mich wissen, wie es dir gefällt. Was ich besser machen könnte. Was du schon gut findest. Und welche Fragen dir noch auf der Seele brennen! 

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Nichts leichter als das.

„Out-of-the-box"-Denken, Auflösen von Hierarchiegrenzen und offener Austausch – in meinem Newsletter nehme ich Sie mit auf die Reise zum Netzwerk-Potenzial in Unternehmen.Netzwerke statt Silos – viele Unternehmen gehen neue Wege und testen frische Ideen. Eine davon ist es, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über alle Hierarchieebenen hinweg miteinander ins Gespräch zu bringen. Das fördert den Austausch und trägt zu einer offeneren Atmosphäre bei - und ist somit ein wichtiger Faktor für den Wandlungsprozess im Unternehmen. Blöd nur, dass es ganz schön viele Möglichkeiten gibt. Welche sind die richtigen? Welche Methoden eignen sich für welche Unternehmensgröße? Mögliche Wege und Antworten beschreibe ich in meinem Newsletter. Neugierig? Dann trag dich einfach gleich ein.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

1 Tag für dein optimales LinkedIn-Profil. Gleich für den 22. November anmelden!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Nichts leichter als das.

„Out-of-the-box"-Denken, Auflösen von Hierarchiegrenzen und offener Austausch – in meinem Newsletter nehme ich Sie mit auf die Reise zum Netzwerk-Potenzial in Unternehmen.Netzwerke statt Silos – viele Unternehmen gehen neue Wege und testen frische Ideen. Eine davon ist es, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über alle Hierarchieebenen hinweg miteinander ins Gespräch zu bringen. Das fördert den Austausch und trägt zu einer offeneren Atmosphäre bei - und ist somit ein wichtiger Faktor für den Wandlungsprozess im Unternehmen. Blöd nur, dass es ganz schön viele Möglichkeiten gibt. Welche sind die richtigen? Welche Methoden eignen sich für welche Unternehmensgröße? Mögliche Wege und Antworten beschreibe ich in meinem Newsletter. Neugierig? Dann trag dich einfach gleich ein.
© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify