Der Netzwerkbooster-Podcast - darum geht´s! [000]

Der Netzwerkbooster-Podcast - darum geht´s! [000]

In der Start-Episode erkläre ich dir mein Konzept des strategischen Netzwerkens und worum es in diesem Podcast gehen wird: Netzwerken in digitalen Zeiten für mehr Kunden und passende Mitarbeiter. Zugeschnitten auf die Fragen und Herausforderungen von Unternehmer*innen, Solopreneuren und kleinen Unternehmen. 

War da nicht mal was?

Hej, denkst du jetzt vielleicht, gab es nicht schon mal einen Podcast mit "... booster"? 

Genau, begonnen hatte ich mit dem "Karrierebooster Netzwerke(n)". Auch hier ging es ums Netzwerken und meinen strategischen Ansatz. Aber irgendwie änderte sich meine Zielgruppe im Laufe des letzten Jahres: Von Menschen in Unternehmen und Unternehmen hin zu Unternehmer*innen und Selbständigen sowie kleinen Unternehmen, die auf der einen Seite auf der Suche nach mehr Kunden sind - und auf der anderen Seite passende Mitarbeiter*innen benötigen. 

Da passt der alte Name nicht mehr - und ich legte erst einmal eine Podcast-Pause ein. 

Um jetzt endlich wieder zu starten. Mich hatte es die ganze Zeit schon in den Fingern gejuckt;-) 

Und jetzt ist es soweit - Tataa! Der "Netzwerkbooster-Podcast" geht an den Start: 

Und jetzt bin ich tierisch neugierig! Lass mich wissen, wie es dir gefällt. Was ich besser machen könnte. Was du schon gut findest. Und welche Fragen dir noch auf der Seele brennen! 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Netzwerkbooster-Newsletter 

DEIN Business in digitalen Zeiten – schließe dich über 400 smarten Abonnent*innen an und erfahre mehr darüber, wie du unternehmerisch wachsen kannst. Nachdenklich, witzig, mit ganz eigenem Twist. 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

Dein Weg zu mir:

Per Fon. 0221 7329189
Mail. anfrage@uteblindert.de

Bevorstehende Veranstaltungen

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify