Einloggen
Jeder Schritt ist ein Schritt ist ein Schritt [019]

Jeder Schritt ist ein Schritt ist ein Schritt [019]

So klar wie banal. Als ich heute beim Hören meiner Meditation von dem einen Schritt hörte, der den Unterschied machte, dachte ich gleich: "Na klar!"

Manchmal ist es ja ziemlich einfach. Das Leben mit all seinen Möglichkeiten ist so verwirrend, dass es schwer fällt, uns zu entscheiden. Wenn ich das eine wähle, geht das andere nicht.

So fokussieren wir oft auf das, was nicht geht – und fühlen uns schlecht. Eben, weil wir so viel nicht schaffen. Dabei macht die eine Sache, die wir schaffen, für diesen Moment, für diesen Menschen den Unterschied. 

Wie denkst du darüber?

Shownotes: 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify