Einloggen

Das Dranbleib-Programm 
für DICH und DEIN Business

Für nur Euro 29,90 im Monat!*

Ich bin dabei!
*Der Preis versteht sich zzgl. USt. Das Abonnement kannst du monatlich kündigen.
Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

Für wen ist der Netzwerkbooster-Club?

Solopreneur*innen

(Digitale) Netzwerke nutzen, Business digitalisieren, Prozesse optimieren, Programme und Tools recherchieren – und von- und miteinander lernen.  Immer darauf ausgerichtet, den klaren Blick für das Machbare und Sinnvolle für dich und dein Business. 

Selbständige

Du bist Solopreneur:in, Trainer, Coach, Beraterin, selbständig oder freiberuflich. Du bist neu im Geschäft oder auch schon länger dabei. Jetzt aber willst du noch einmal an deine Kundenprozesse heran und diese vom Kopf auf die Füße stellen. Gründlich, aber zugeschnitten auf den Zeitplan und die Bedürfnisse eines kleinen Unternehmens. 

Unternehmer*innen

Angepasst an deinen Alltag, mit praktischen Methoden zur Umsetzung deines Plans zur Kundengewinnung in digitalen Zeiten. Mit genau der richtigen Mischung aus Dranbleiben, Community und intensiven Arbeitseinheiten. 

"Meine Entscheidung, Mitglied im Netzwerkbooster-Club zu werden, war goldrichtig."

Der Austausch mit der Gruppe ist, besonders für mich als Freiberuflerin, sehr hilfreich. Ute Blindert unterstützt mit Kompetenz, Offenheit und Leichtigkeit. Ich bin immer überrascht, wie uneingeschränkt und gut verständlich sie ihr Wissen mit uns teilt.
In der Zusammenarbeit hat sie die tolle Gabe, wirkliches Feedforeward zu geben: Wertschätzend und immer nach vorne gerichtet. Man merkt richtig, dass Ihr unsere Professionalisierung im Umgang mit sozialen Netzwerken am Herzen liegt. Und das trägt tatsächlich Früchte!"
Barbara Woydtke arbeitete bei RWE und Innogy in den Bereichen Kommunikation und Change und bringt von dort 15 Jahre Führungserfahrung mit. Mit ihrem Unternehmen WACHSTUMSFREUDE konzentriert sie sich auf Trainings in den Bereichen Bewusste Führung und Neurowissenschaft in der Teamentwicklung.

Was ist der Netzwerkbooster-Club?

Melde dich direkt beim Netzwerkbooster-Club an!

Ich bin dabei!

So funktioniert der Netzwerkbooster-Club:

Start

Anfang 2021 sind wir mit einer kleinen Gruppe gestartet. Jetzt ist der Netzwerkbooster-Club so weit, mit den nächsten Themen weiterzumachen. 

Dranbleibrunde

Jede Woche Aufgaben, Feedback und Austausch mit anderen Unternehmer*innen und Selbständigen.

Sessions

Hier wird Wissen vertieft. Live und genau zu den Fragen, die aktuell im Club anliegen. 

Wissenspool

Im internen Bereich des Netzwerkbooster-Club wächst der Wissenspool mit Inhalten und Aufgaben, den du immer und überall anzapfen kannst. Ganz gleich, ob zu Strategie, Social-Media-Kanälen, Tools und Hacks – solange du Mitglied bist, hast du Zugriff darauf.

Expert*innen + #neverlunchalone

Immer, wenn uns danach ist, holen wir uns besondere Expertise in den Netzwerkbooster-Club. Dabei kann es um die Nutzung von Microsoft 365 gehen, Pinterest oder Facebook Ads. Diese Inhalte stehen dir im internen Bereich zur Verfügung. 

FAQ

Wie lange dauert die Mitgliedschaft?

So lange DU willst. Du kannst für einen Monat Mitglied sein, für ein Jahr oder zwei oder drei – ganz, wie du es brauchst. Wichtig ist nur: Kündigen kannst du jeden Monat.

Für wen ist der Netzwerkbooster-club geeignet?

Wenn du selbständig bist, Unternehmer*in, Solopreneur*in, Trainer*in, Coach oder Berater*in, passt es ideal für dich. Außerdem solltest du Lust auf Austausch haben und offen für Inspiration sein.

Warum sollte ich den Netzwerkbooster-Club buchen?

Weil du so Wissen, Können und Tun miteinander verbinden kannst – und regelmäßig an deinen Kunden dran bleibst.

Wie kann ich individuelle Fragen klären?

Entweder in einer Arbeitssession oder in der wöchentlichen Dranbleibrunde – mit Anmeldung oder spontan. Wie du siehst, bleibst du auch mit deinen besonderen Fragen nicht auf dich gestellt. 

GIBT ES DIE INHALTE AUCH FÜR SPÄTER?

Die Inhalte der Arbeitssessions werden aufgezeichnet und in einem internen Bereich bei Vimeo zur Verfügung gestellt. Die Dranbleibrunden sind vertraulich und werden nicht gespeichert.

Bis wann ist eine Anmeldung möglich?

Eine Anmeldung ist ab dem 1. April 2021 möglich. Die Anmeldungsphase für eine Mitgliedschaft endet zum 30.4.2021. Danach kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.

Gerade passt es bei dir nicht, aber ich soll dich auf dem Laufenden halten?

Dann trage dich einfach hier in die Liste ein. Ich sage dir Bescheid, wenn es wieder los geht. 

Hast du noch Fragen? Dann 
lass es mich unbedingt wissen.

© 2023 Ute Blindert, Köln