Wie schön, dass du dabei bist!

Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

das ist jetzt noch zu tun:

Schaue in dein Postfach. Dort findest du eine Mail mit deinem Zugang zum internen Bereich des Netzwerkbooster-Clubs. Logge dich ein und schaue dich um.

Jetzt kannst du direkt mit den ersten Inhalten arbeiten. Zu Beginn werden das nur ein paar ausgewählte sein – und jede Woche ein paar neue. Wenn du eine Frage hast, kannst du diese in der Netzwerkbooster-Kundengruppe bei LinkedIn stellen. Am besten, du stellst direkt eine Anfrage.

Du erhältst nun regelmäßig meine Einladung in die "Dranbleibrunde", in der ich einmal pro Woche eure Fragen rund ums strategische Netzwerken zur Kundengewinnung, Werkzeuge und Methoden beantworte und regelmäßig beim Posten und Aktiv-Sein für euer Business unterstütze. 

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify