SCHÖN, DASS DU BEIM LINKEDIN-ONLINEKURS DABEI BIST!

Erstelle in deinem Tempo, an einem Ort deiner Wahl dein optimales LinkedIn-Profil als Unternehmer*in und lerne, wie du optimal sichtbar werden kannst! 

Los geht´s!

Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.com.

DAS IST JETZT NOCH ZU TUN: 

Schaue in dein Postfach. Dort findest du eine Mail mit deinem Zugang zum internen Kursbereich mit dem LinkedIn-Onlinekurs. Logge dich ein und schaue dich um. 

Jetzt kannst du direkt mit der ersten Lektion loslegen. Oder mit der zweiten oder dritten – denn du erhältst sofort Zugriff auf alle Lektionen. Wenn du eine Frage hast, kannst du diese in der Netzwerkbooster-Kundengruppe bei Facebook stellen. Am besten, du stellst direkt eine Anfrage.  

Du erhältst nun regelmäßig meine Einladung in die "Dranbleibrunde", in der ich einmal in der Woche eure Fragen rund um LinkedIn beantworte und regelmäßig beim Posten und Aktiv-Sein bei LinkedIn unterstützt werdet. 

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify