Unser Auftakt am 9. Januar!

Hier findest du den Mitschnitt vom Auftakt am 9. Januar. Wir sind einmal eingestiegen in den Ablauf der Woche und haben dann kleine Vorstellungsrunden in Breakout-Räumen gemacht. 


Hier noch einmal kurz zusammengefasst, was dich in der LinkedIn-BoosterWoche erwartet: 

  • Aufgabe des Tages: Jeden Morgen um 7 Uhr schicke ich dir eine Mail mit der Aufgabe des Tages. Das ist eine kleine Aufgabe, für die du 30 Minuten einplanen solltest. 

  • LinkedIn-Gruppe zur BoosterWoche: Stilecht treffen wir uns bei LinkedIn zum Austausch. Dort kannst du deine Ergebnisse zeigen und auch anderen Lust aufs Umsetzen machen. Zur Gruppe kommst du über diesen Link

  • FAQ-Runde bei Zoom: Wer möchte, kann um 17 Uhr in unsere FAQ-Runde kommen, um sich über den Tag auszutauschen. 

  • Die Aufzeichnungen findest du immer auf der internen Seite. Es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen!


© 2021 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify