Unser Auftakt am 8. Mai!

Hier noch einmal kurz zusammengefasst, was dich in der LinkedIn-BoosterWoche erwartet: 

  • Aufgabe des Tages: Jeden Morgen um 7 Uhr schicke ich dir eine Mail mit der Aufgabe des Tages. Das ist eine kleine Aufgabe, für die du 30 Minuten einplanen solltest. 

  • LinkedIn-Gruppe zur BoosterWoche: Stilecht treffen wir uns bei LinkedIn zum Austausch. Dort kannst du deine Ergebnisse zeigen und auch anderen Lust aufs Umsetzen machen. Zur Gruppe kommst du über diesen Link

  • FAQ-Runde bei Zoom: Wer möchte, kann um 17 Uhr in unsere FAQ-Runde kommen, um sich über den Tag auszutauschen. 

  • Die Aufzeichnungen findest du immer auf der internen Seite. Es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen!

Unsere Aufzeichnung vom Auftakt am 8. Mai 2022: 


© 2021 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify