06.10.2021 >> Tag 4 >> LinkedIn-BoosterWoche

Mittwoch – Finde dein Thema & Format!

Heute geht es an ein Thema, das ihr euch gewünscht habt: Beiträge und was du tun kannst, um ein regelmäßiges Format zu entwickeln. 

Das Video ist diesmal etwas länger – ich musste einfach ein bisschen mehr erklären. Spule einfach vor, wenn du ein paar Aspekte schon weißt... 

Hier ist das Video mit deiner Aufgabe und der Anleitung dazu: 


Um ein wenig leichter an diese Aufgabe herangehen zu können, habe ich dir eine Vorlage erstellt: 

  • Diese Aufgabe sollte dich nicht mehr als 30 Minuten kosten. Du kannst sie erledigen, wann immer du möchtest!

Die Möglichkeit zum Austausch und zum Zeigen findest du in der LinkedIn-Gruppe zur BoosterWoche. 

Hast du alles erledigt? 

  1. Aufgaben-Video angeschaut

  2. Inhalte für Beiträge überlegt

  3. Beitrag geschrieben und

  4. veröffentlicht.

Was passiert noch?

Dein Ergebnis kannst du wieder in der LinkedIn-Gruppe zur BoosterWoche 2021 mit uns teilen und dir gleich deinen Applaus oder Tipps für Verbesserungen abholen. Ich werde am Tag immer mal wieder vorbeischauen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Um 17 Uhr treffen wir uns dann im Zoom-Meeting zur FAQ-Runde. Das Meeting wird aufgezeichnet und in der LinkedIn-Gruppe zur Verfügung gestellt. 

Extra-Aufgabe:


© 2021 Ute Blindert, Köln