Unser Auftakt am 3. Oktober!

Hier findest du den Mitschnitt vom Auftakt am 3. Oktober. Wir sind einmal eingestiegen in den Ablauf der Woche und haben uns dann vorgestellt. 

Hier noch einmal kurz zusammengefasst, was dich in der LinkedIn-BoosterWoche erwartet: 

  • Aufgabe des Tages: Jeden Morgen um 7 Uhr schicke ich dir eine Mail mit der Aufgabe des Tages. Das ist eine kleine Aufgabe, für die du 30 Minuten einplanen solltest. 

  • LinkedIn-Gruppe zur BoosterWoche: Stilecht treffen wir uns bei LinkedIn zum Austausch. Dort kannst du deine Ergebnisse zeigen und auch anderen Lust aufs Umsetzen machen. Zur Gruppe kommst du über diesen Link

  • FAQ-Runde bei Zoom: Wer möchte, kann um 17 Uhr (bzw. um 15 Uhr am Dienstag) in unsere FAQ-Runde kommen, um sich über den Tag auszutauschen. 

  • Die Aufzeichnungen findest du immer in der BoosterGruppe bei LinkedIn. Es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen!


© 2021 Ute Blindert, Köln