Aufgabe 2: Dein Angebot im Marktplatz (10.5.2022)

Heute geht es darum, dich und dein Angebot bei LinkedIn besser zu platzieren. Dafür nutzt du die Serviceleistungen. Wenn du hier als Mitarbeiterin eines Unternehmens mit dabei bist, kannst du dir mal die Einstellungen für die Jobsuche anschauen. 

Hier im Video erkläre ich dir, wie du deine Serviceleistungen einrichtet und welche Möglichkeiten es dabei gibt: 

Deine Zeitplanung:

Diese Aufgabe sollte dich nicht mehr als 30 Minuten kosten. Du kannst sie erledigen, wann immer du möchtest!

Die Möglichkeit zum Austausch und zum Zeigen findest du in der LinkedIn-Gruppe zur BoosterWoche. 

Hast du alles erledigt? 

  1. Aufgaben-Video angeschaut,

  2. Serviceleistungen angelegt, 

  3. Um eine Bewertung einer deiner Kunden gebeten!

Was passiert noch?

Dein Ergebnis kannst du wieder in der LinkedIn-Gruppe zur BoosterWoche 2022 mit uns teilen und dir gleich deinen Applaus oder Tipps für Verbesserungen abholen. Ich werde am Tag immer mal wieder vorbeischauen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Um 17 Uhr treffen wir uns dann im Zoom-Meeting zur FAQ-Runde. Das Meeting wird aufgezeichnet und hinterher zur Verfügung gestellt. 

Hier ist unser Mitschnitt vom 10.5.2022: 


© 2021 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify