Schön, dass du dabei bist!

Erstelle an einem einzigen Tag dein optimales Xing-Profil als Unternehmer*in! 

4. Oktober 2018!

Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.com.

Das erwartet dich: 

An einem Tag lernst du die wesentlichen Funktionen von Xing kennen, um es sicher und effizient für dein Unternehmen zu nutzen. Du erfährst, wie du dein Xing-Profil so gestalten kannst, dass du von deinen Wunschkunden gefunden wirst, - und genau den richtigen Eindruck hinterlässt. Du arbeitest an deinem Portfolio, damit du mit dieser Arbeitsprobe dein Können unterstreichst.   

Am Xing-Aktions-Tag arbeitest du - an welchem Ort auch immer - einen Tag lang konzentriert und mit meiner Unterstützung an deinem Profil. Ich bereite dich vor und begleite dich Schritt-für-Schritt, um dein Xing-Profil endlich zum Kundengewinner-Profil zu machen. 


So läuft es ab:

  • 1 Woche vorher erhältst du von mir einen Fragebogen zu dir und deinem Unternehmen. Zur Vorbereitung schaue ich mir dein Xing-Profil an und verschaffe mir einen ersten Eindruck. 
  • Der Start in den Tag: Wir treffen uns am Xing-Aktions-Tag im Zoom-Meeting-Raum. Du lernst die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennen und erfährst wichtige Hintergründe zu Xing und was das mit deinem Xing-Profil zu tun hat, 
  • Arbeit am Xing-Profil: Du arbeitest an deinem Xing-Profil, sowohl an deiner Visitenkarte wie den Profildetails. Zwischendrin kannst du mir deine Zwischenergebnisse schicken und bekommst von mir ein Feedback von außen. 
  • Fragerunde: Vor der Mittagspause treffen wir uns wieder im Zoom-Meeting-Raum und besprechen offene Fragen oder tauschen uns aus. 
  • Portfolio: Am Nachmittag arbeitest du an deinem Portfolio und bietest deinen Kunden eine erste Arbeitsprobe. 
  • Blickwechsel: Für dich stimmt alles? Jetzt wechselst du die Perspektive und schaust noch einmal kritisch aus Sicht deines Kunden auf dein Profil. 
  • Schlussrunde: Zum Schluss treffen wir uns noch einmal, um letzte Fragen zu klären. Im Anschluss an den Xing-Aktions-Tag kannst du mir weiterhin Fragen stellen und Feedback zu deinen Profil-Fragen bekommen. 
  • Im Anschluss an den Xing-Aktions-Tag: Auch nach dem Aktions-Tag kannst du mir weiterhin deine Fragen stellen. 
  • Facebook-Gruppe: In einer geschlossenen Facebook-Gruppe stehe ich dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. 

Das bringt dir der Xing-Aktions-Tag:

Ein klares Profil

Am Ende des Xing-Aktions-Tages hast du ein Profil, mit dem du dich und dein Unternehmen bei (potenziellen) Kunden vorstellen kannst. Deine Einstellungen sind so optimiert, dass du wie von selbst gefunden wirst. 

Eine Arbeitsprobe

Jeder Interessent kann sich nicht nur einen ersten Eindruck von dir und deinem Unternehmen machen, sondern erfährt auch, was du anbietest und auf welche Erfahrungen und Kunden du verweisen kannst.

Einen guten Plan

Einmal optimiert, hast du nur noch wenig Arbeit mit deinem Xing-Profil, aber natürlich bringt es mehr, wenn du dich weiter vernetzt. Wie das geht und was du machen kannst, ohne in Stress zu geraten, zeige ich dir. 

Das sagen meine Kunden:

"Sie unterstützt, wo sie kann!"
Wer sich mit Ute Blindert auf das Thema "Netzwerken" einlässt, bekommt viele Impulse und Ideen. In kompetenter und lockerer Art vermittelt sie, wie eine strategische Vorgehensweise beim Netzwerken aussehen kann und gibt wertvolle, individuelle Tipps. Ute Blindert unterstützt wirklich, wo sie kann - es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!"
Nicola Gragert
"Ute kennt die Feinheiten des Netzwerkens."
Ich fand den Kurs sehr spannend und ich habe viele Learnings für mich daraus mitgenommen. Denn Ute weiß sowohl zu den allgemeinen Themen als auch zu den Feinheiten des Netzwerkens - der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail - immer einen guten Rat!
Barbara Gremmler
"Sie geht wirklich strategisch vor, so dass man alles auf sein persönliches Business hin ausrichten kann."
Ute geht wirklich strategisch vor, sodass man die Tipps auf sein persönliches Business hin planen und umsetzen kann. Alles step by step. Dabei hat sie alle auch persönlich im Blick. Danke liebe Ute!
Nicola Rosen
© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify