Einloggen

"Alles über Dave! Wie Ihnen die Persona-Methode hilft, Kunden besser zu verstehen!", #MIBKON 2019, Köln

WANN

Montag, 14. Oktober 2019, 14:30 - 15:15 Uhr

WO

#MIBKON - MI-Branchen-Konferenz

Cologne Marriott Hotel
Johannisstraße 76 - 80
50668 Köln

KONTAKT

somm.eu/akademie

IMPULSVORTRAG

Wie sieht heute unser Kunde aus?

Eine generelle Idee davon, wer die entsprechende Zielgruppe ist, haben die meisten. Wenn es aber um das Eingemachte geht, wird es schwieriger. Das Persona-Konzept arbeitet deshalb wie ein Profiler. Ute Blindert informiert in ihrem Impulsvortrag über die passendere Kundenansprache.

Bild: Detlef Overmann/SAE Alumni Convention 2017

Mehr zum Thema: 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify