Einloggen
TWINCamp_digital - Das digitale BarCamp für Unternehmerinnen

TWINCamp_digital - Das digitale BarCamp für Unternehmerinnen

WANN


8. bis 9. Mai 2020


WO


Im virtuellen Raum – hier findet ihr alle Informationen (PDF)


KONTAKT


Käte Ahlmann-Stiftung, Frau Doreen Thomsen, Mail, Fon: 040 20931923-0


Webseite der Veranstaltung


Um was geht es?


Moderation des BarCamps „TWINCamp für Unternehmerinnen“ mit Mentorinnen und Mentees des TWIN-Mentoring-Programms der Käte Ahlmann-Stiftung

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify