Einloggen
#verkehrscamp*chen Nr. 1

#verkehrscamp*chen Nr. 1

WANN

Dienstag, 15. September 2020

13 bis 16 Uhr

Inhalt

Statt eins mach drei! Statt beim großen #verkehrscamp treffen wir uns in diesem Jahr virtuell bei 3 #verkehrscamp*chen. 

Dabei wird es eine Mischung aus BarCamp-Sessions und gesetzten Themen geben. Bei der ersten Ausgabe am 15. September mit dabei: 

  • Christian Eckhardt (Customlytics): App-Vermarktung
  • Lennart Weege (Onsei): Voice und wie man es gut einsetzen kann

Anmeldung

Eine Anmeldung erfolgt über die VDV Akademie

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify